Tach auch!
Irgendwie scheint es für dieses Problem beim Start des Firefox keine Lösung zu geben.
Ich ärger mich allerdings auch schon geraume Zeit damit herum.
Die Beobachtungen von saturn61 kann ich exakt so bestätigen:
Beim Starten von FF, der sich dann ins Netz einwählt, gibts immer erstmal die Meldung "Seitenladefehler" (und zwar unabhängig von der eingestellten Startseite!). Wenn man dann auf "Neu laden" klickt, ist alles okay.
Dieses Problem tritt erstmalig mit der Version 3.5.5 auf. Bei den Vorversionen gab es das nicht.
Hab allerdings auch schon alles ausprobiert: Verschiedene Betriebssysteme (nackt, also ohne Firewall, ohne Virenprogramm, ohne Router usw.) - keine Lösung!
Aber es scheint auch keinen zu interessieren .... außer ein paar peoples.
Oder gibts inzwischen doch eine Lösung???
Wäre dankbar dafür.
Gruß
noergler
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.