Ich nutze normalerweise nur die userchrome, habe jetzt aber mal Stylish installiert und da geht es mit dem Code :?
Warum aber nicht nur mit der userchrome ?
Ich nutze normalerweise nur die userchrome, habe jetzt aber mal Stylish installiert und da geht es mit dem Code :?
Warum aber nicht nur mit der userchrome ?
Zitat von BoersenfegerGgf.....Die Datei muss userchrome.css heißen, nicht userchrome_example.css, benenne sie einfach entsprechend um.
Sie hat natürlich die Bezeichnung userchrome.css, es sind ja auch andere Codes drinnen, die einwandfrei greifen. Ich habe es testweise eben auch mit einem neuen Profil ohne jegliche Add-ons und frischer userchrome.css probiert, auch da greifen die Codes bezüglich des Abonnierens nur über Stylish :?
Ja, ist eine Überlegung wert. Ich habe bisher nur immer so wenig Add-ons wie möglich installiert, vielleicht muss ich da einfach ein wenig umdenken.
Nochmal zum Verständnis von Stylish - wie verarbeitet dieses Add-on denn eigentlich die eingegebenen Codes - werden die durch Stylish dann auch irgendwo in so eine Art userchrome eingetragen?
Aber bitte jetzt zwecks Erklärung keine Links in englischer Sprache, denn damit kann ich nicht viel anfangen - wenn dann eher auf russisch, am besten aber deutsch, oder hier im Forum eine kurze Aufklärung
Gruß
Vitos
Zitat von vitos77Hier leider auch nicht - unabhängig davon, ob das "important" mit dranhängt oder nicht.
Nach einem Neustart von Firefox heute abend klappt der Code hier auch nicht mehr, egal ob mit oder ohne ! important :cry:
Edit: dieser Code scheint vorerst mal zu funktionieren.
Hallo Road-Runner,
ich habe es jetzt bereits mit Stylish hinbekommen - trotzdem vielen Dank.
Gruß
Vitos