Habe folgendes Problem, mein Firefox funktioniert ncht mehr richtig. Wenn ich z.B. die seite von SAT 1 öffne um eine Serie anzusehen, wird die Seite zwar geöffnet aber nicht ganz. Der Suchbalken bleibt kurz voher stehen. Also dieser Balken der unten rechts die Seite öffnet. Klick ich dann trotzdem auf die gesuchte Serie schaltet es zwar um, aber auch hier bleibt der Balken stehen. Ich kann dann die Seite nicht mehr schließen auch nicht über das Kreuz oben rechts.
Ich muss SRG/ALT/ Entfernen drücken, dann schließt der Talkmanager. Will ich dan firefox wieder starten öffnet sich nichts mehr. Ich muss meinen Rechner komplett herunter fahren, dann läuft alles wieder, kann aber die Seiten von SAT1 erneut nicht öffnen und muss das ganze wiederholen. Gehe ich auf ZDF oder RTL klappt das hervorragend. Gehe ich auf Internet Explorer gehen alle Programme tadellos. Ich will nun Firefox komplett löschen vom meinem Rechner, so dass nichts mehr drauf ist und dann wieder neu einrichten.
Wo und wie kann ich alles vom Rechner löschen? Brauche eure Hilfe. Danke. Bin übrigens ganz neu hier und drücke mich vielleicht noch nicht gut aus. Sorry! :-???:-???