Ich hab seit ein paar Tagen ein Poblem, dass ich mit dem Firefox google nicht mehr benutzen kann. Auch kann ich keine spreadshetts mehr komplett öffnen. Entweder sieht man nur einen Teil der Tablle und der Rest ist weiß "übermalt". Oder es wird überhaupt ncihts angezeigt.
Außerdem kann ich auch auf einige wenige andere Webseiten nicht zugreifen.
Wenn ich einen anderen Borwser benutze (Chrome) hab ich damit keine Probleme.
Folgendes hab ich schon erfolglos probiert:
- Löschen und neuinstallieren von Firefox
- Neues Firefox Profil erstellen
-Firefox im abgesicherten Mdous
Ich hoffe jemand hat ne Idee und kann mir helfen, da ich eigentlich insgesamt sehr zufrieden bin mit Firefox und nur ungern einen anderen benutzen würde.
Probleme mit Google/Google spreadsheets
-
Clemens1984 -
16. März 2011 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Bitte Beispiele zum Reproduzieren verlinken.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Bitte Beispiele zum Reproduzieren verlinken.
Hm von den spreadsheets kann ich keins veröffentlichen, da diese private Inhalte von dritten beinhalten.
Eine Seite die ich seit heute morgen nicht mehr öffnen kann ist http://www.mainz-athletics.de -
Und was bitte hat das mit Google Spreadsheet zu tun :-???
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7ko46675/thumb/Mainz.png]
-
Diese Seite hat überhaupt nichts mit Google spreadsheets zu tun....nur die konnte ich in den letzten tagen im gegensatz zu allen anderen Seiten auch nicht mehr mit dem Firefox öffnen.
-
Zitat von Clemens1984
dass ich mit dem Firefox google nicht mehr benutzen kann. Auch kann ich keine spreadshetts mehr komplett öffnen. Entweder sieht man nur einen Teil der Tablle und der Rest ist weiß "übermalt". Oder es wird überhaupt ncihts angezeigt.
1. Das hat in der Tat mit dem Firefox zu tun, allerdings anders, als Du vielleicht denkst. Es hat nach meiner Erfahrung mit Google damit zu tun, dass Google wieder irgendwelche Änderungen der Einstellungen vorgenommen hat und dass irgendwas (noch) nicht richtig funktioniert. 2. Stell bitte ein Muster eines Spreadsheets hier ein, das so merkwürdig angezeigt wird. Wenn Du die jetzt vorhandenen hier nicht zeigen möchtest, dann musst Du halt mal ein Probeblatt neu erstellen. Dürfte ja so schwer nicht sein. Ich habe allerdings auch schon eine Ahnung, wo Dein Problem liegt, aber stell erst mal ein Muster ein.
-
[Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd307/Pedro1984G/spreadsheet3.jpg]
Mittlerweile nach einigen weiteren Versuchen wird überhaupt ncihts mehr beim Firefox angezeigt.
Es bleibt einfach nur alles weiß... -
Zitat von Clemens1984
Es bleibt einfach nur alles weiß...
Was bleibt weiß? Deine Startseite? Oder Google Spreadsheet? Oder noch was anderes? Was tust Du Was sind die Folgen Deines Tuns? Ein paar Informationen ohne großes Nachfragen wären ganz nett, wenn das hier nicht zum Lesen aus dem Kaffeesatz degenerieren soll. Das, was auf dem Foto zu sehen ist, macht nicht den Eindruck, als hätte es mit Google Spreadsheets zu tun.
-
Google spreadsheets bleibt bei mi weiss...alle anderen Internet Seiten funktionieren mittlerweile wieder....aber sobald ich ein Google spreadsheet aufrufen will, bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt...so wie auf dem Bild.
-
Habe es gerade mal getestet! Bei mir läuft es korrekt! Irgendwo scheint bei dir der Wurm drin zu stecken!
-
Zitat von Clemens1984
Google spreadsheets bleibt bei mi weiss
Würdest Du jetzt bitte endlich mal die Fragen beantworten, die man Dir stellt? Was tust Du? rufst Du ein vorhandenes Spreadsheet auf? Oder willst Du ein neues erstellen? Das, was auf Deinem Foto zu sehen ist, hat nichts mit Spreadsheets zu tun. Wenn ich in meinem Google Account ein Spreadsheet erstellen will, dann steht oben in der URL-Leiste: https://spreadsheets.google.com/ccc?....
-
-
Zitat von vincent001
Würdest Du jetzt bitte endlich mal die Fragen beantworten, die man Dir stellt? Was tust Du? rufst Du ein vorhandenes Spreadsheet auf? Oder willst Du ein neues erstellen? Das, was auf Deinem Foto zu sehen ist, hat nichts mit Spreadsheets zu tun. Wenn ich in meinem Google Account ein Spreadsheet erstellen will, dann steht oben in der URL-Leiste: https://spreadsheets.google.com/ccc?....
Tut mir leid, wenn ich manches nicht konkret beantworten kann, aber wenn ich ein absoluter Experte bin und genau wüsste, was ich zu tun hätte oder wie man es beziechnet, bräuchte ich vielleicht auch keine Hilfe????
Ich kann weder bereits existierende Spreadsheets mir ansehen, noch selbst eins erstellen, weil dann bei mir nichts angezeigt wird. Es sieht dann so aus wie auf dem Screenshot. Eine riesige weiße Fläche auf der man nach unten scorllen kann....worauf aber ncihts zu sehen ist und man auch nichts bearbeiten kann. -
[Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd307/Pedro1984G/Maps-1.jpg]
Ich hab jetzt mal google maps noch probiert. Da erfahre ich genau das gleiche, wenn ich es versuche aufzurufen, wie bei spreadsheet. Eine leere weiße Seite, auf der ich (bis auf rauf/runter scrollen) nichts tun kann.
-
Zitat von Clemens1984
Tut mir leid, wenn ich manches nicht konkret beantworten kann, aber wenn ich ein absoluter Experte bin und genau wüsste, was ich zu tun hätte oder wie man es beziechnet, bräuchte ich vielleicht auch keine Hilfe????
Ich bin auch kein Kfz-Mechaniker, trotzdem weiß ich, dass dieses komische Ding da unten rechts Gaspedal heißt. Ich möchte jetzt nochmal ganz genau wissen, was Du tust, um zu dieser Seite mit den Spredsheets zu gelangen. Bitte genau auflisten, d. h. also Browser öffnen, Google Account öffnen, und dann, wie gehts weiter? Führe bitte jeden Schritt auf, den Du tust.
-
//
Zitat von Clemens1984seit ein paar Tagen ein Poblem,
Hast du es mal im abgesichertem Modus getestet?PS: Beim Fx 4.0 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...
-
Zitat von 2002Andreas
//
Hast du es mal im abgesichertem Modus getestet?PS: Beim Fx 4.0 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...
Hatte ich schon probiert...leider auch ohne Erfolge.
Ich geb in die Adresszeile des Browser maps.google.de ein (oder ich klicke auf den link der hier vorher gepostet war/oder ich geb bei google in der suche "maps" ein und klicke dann aufs erste angezeigte Ergebnis) und dann tut sich entweder lange Zeit gar nix (Seite wird versucht zu laden) oder es kommt sofort die große leere weiße Seite. Ob spreadsheet oder maps....jedesmal das gleiche Ergebnis. -
-
Zitat von Clemens1984
Ich geb in die Adresszeile des Browser maps.google.de ein
Verstehe ich nicht. Wenn Du in Deinem Google Account bist, dann kommst Du doch direkt aus dem Account in die Maps-Funktion bzw. auch jede andere Abteilung wie z. B. Reader, Kalender, Text & Tabellen etc. Oder hast Du vielleicht gar keinen Google Account?
-
Also ich bin mir da jetzt nicht sicher....bewusst nutze ich keinen google account...ich glaube aber das mittlerweile youtube das mit seinem verknüft hat. Von daher kann es sein, dass ich einen habe ohne es zu wissen. Allerdings spielt das ja soweit ich es überblicke auch keine Rolle, da es auch nicht klappt, nachdem ich alle cookies usw. gelöscht habe.
Es hat jemand aus meinem Sportverein per spreadsheet ne Addressenliste erstellt, auf die jeder, der den Link hat zugreifen kann. Und diese Liste(bzw. Spreadsheets und Maps) kann ich mit dem FF nicht mehr aufrufen, wenn ich den Link anklicke bzw. die Adresse in der Adresszeile eingebe. Andere Leute haben mit dieser Liste oder mit google-funktionen generell kein Problem. Auch ich kann ja sogar mit anderen Browsern (google Chrome) auf diese Liste zugreifen. -