Probleme mit Google/Google spreadsheets

• Zitat von Clemens1984

Es hat jemand aus meinem Sportverein per spreadsheet ne Addressenliste erstellt, auf die jeder, der den Link hat zugreifen kann. Und diese Liste(bzw. Spreadsheets und Maps) kann ich mit dem FF nicht mehr aufrufen, wenn ich den Link anklicke bzw. die Adresse in der Adresszeile eingebe. Andere Leute haben mit dieser Liste oder mit google-funktionen generell kein Problem. Auch ich kann ja sogar mit anderen Browsern (google Chrome) auf diese Liste zugreifen.

Schön, dass Du jetzt 24 Stunden gebraucht hast, um diese weiteren Einzelheiten hier durchzugeben. Wenn Du das gestern schon gesagt hättest, dann hätten wir schon lange anders suchen können.

Wenn Du keinen Google Account hast, dann kannst Du auch keine Google Spreadsheets erstellen. Das einzige, was jetzt noch bleibt, ist, wurde der Link verändert, unter dem Du die Dokumente aufrufst?

• Ich hab ja auch keinen google account und sollte trotzdem google maps aufrufen können. Zumindest müsste dann ja mehr angezeigt werden als nur eine weiße Fläche...derzeit hab ich nicht mal die Möglichkeit überhaupt einen google account zu erstellen, falls ich es wollte (erneut nur eine große weiße Seite).
    Wenn ich den Link dieses einen spreadsheets in den google chrome browser eingebe erscheint es fehlerfrei. Ebenso auch im IE.

• Hat noch jemand irgendeine idee oder zumindest das selbe Problem?
    Ich hab mittlerweile auch gemerkt, dass die Bildersuche bei google mit dem Firefox bei mir nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich bei google suche und dann links auf Bilder klicke, wird zwar die Seite aufgebaut, aber die Bilder an sich werden nicht angezeigt