Bookmarks verschwinden nach jedem neustart von Firefox!

• Hi.
    Ich hab das problem, dass meine bookmarks und tabs einfach plötzlich verschwunden sind und nicht wieder auftauchen. Der ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hondo\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    enthält auch keine bookmarks.html mehr.
    Wer kann helfen?

• Starte den FF mit der Option/dem Schalter -P (grosses P), dann erscheint der Profilmanager, da kannst Du dann ein neues Profil erstellen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• Sorry, das versteh ich nicht ganz.

Wie starte ich "den FF mit der Option/dem Schalter -P (grosses P)" ?

Ich glaube ich kenne mich zu wenig mit Firefox aus um den Satz zu verstehen.

• Hallo,
    klick am besten unter --->"ausführen" auf durchsuchen, und suche die firefox.exe -Datei. Nachdem der Pfad sich im Fenster eingetragen hat, fügst nach einer Leerstelle "-p" (ohne Anführungszeichen) hinzu. Der Profilmanager öffnet sich und weiter gehts.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)