ZIP Paket gesucht

• Hallo ...

da ich beta-Versionen immer nur teste und nie installiere, wäre ich interessiert wo es ZIP Versionen gibt.
    (suche ich übrigens auch für den neuen Thunderbird alpha).

Bitte um Hilfe (die aktuelle *.exe lässt sich leider nicht wie ein Paket behandeln, oder doch ?).

Selbst die aktuelle RC2 gibts immer nur als exe :(
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…uild3/win32/de/

Davon abgesehen, kotzt der Mozilla FTP gerade aus dem letzten Loch ... :?

Danke.

System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB

• Vielen Dank für die schnelle Antwort ...
    Dann werd ich mal testen :)

Übrigens: der aktuelle FF4 (rc2) schafft den Acid3 "nur" mit 97/100 .... bisschen schwach.
    Gut das das für mich kein Kriterium ist ;)

System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB

• Er wird auch nie 100 erreichen. 3 Tests behandeln SVG-Schriften. Die vollständige Umsetzung ist äusserst aufwändig und die Techniken angesichts bestehender Webfonds wohl niemals praktisch angewendet werden. Daher hat Mozilla diese Technik abgeschrieben und in Folge dessen wird Firefox auch nie mehr als 97 Punkte erreichen. Und mal am Rande bemerkt: die anderen Browser die 100 Punkte aufwarten liefern im Grunde nur genau die Anteile an den SVG Schriften, die benötigt werden Acid3 zu bestehen, sind also alles andere als umfangreich oder gar vollständig. Implementierungen die nur der Show dienen halte ich für erheblich schwächer als das konsequente Auslassen überflüssiger Techniken.

• Zitat von gozoc

Bitte um Hilfe (die aktuelle *.exe lässt sich leider nicht wie ein Paket behandeln, oder doch ?).

Nimm einen Entpacker deiner Wahl und schiebe die gewünschten Inhalte an den Platz deiner Wahl.

Zitat von gozoc

Davon abgesehen, kotzt der Mozilla FTP gerade aus dem letzten Loch ... :?

Darum soll der Link auch nicht ohne Vorsicht publiziert werden.
    Das ist ein Arbeitsserver und kein Server für das gemeine Publikum.

Außerdem erkundigt sich man vorher, was der Update so bringt - die vietnamesische Sprachunterstützung wirst du garantiert schmerzlich vermisst haben.