Mausgeste selber machen.... weiss einer wie das Javascript..

• Hallo Jungs, Mädels

sagt mal, weiss einer von Euch wie ist der Javascriptcode um links im Firefox die Lesezeichen zu öffnen/schliessen.

Ich habe die Mausgesten installiert (Mouse Gestures 1.0) und kann mich erinnern das es mal die Möglichkeit gab die Lesezeichen zu öffnen unter einer älteren Firefox version und zugehörigen Mausgesten.
    Nur ist das in der neuen Version nicht mit inberiffen. Aber man kann sich mit Hilfe von Javascript selber welche basteln. Habe auf der Hompage der Mausgesten in der Anleitung gesucht:

http://optimoz.mozdev.org/gestures/faqs.html#customize

Konnte aber nichts finden was mir weiterhelfen würde. Selbst diese Beschreibung ist mir etwas suspekt.

Gibt es jemanden der sich schon einmal eine Geste selber erstellt hat und mir unter Umständen helfen kann?

Wie gesagt ich bräuchte einen funktionierenden Code um die Lesezeichen zu öffnen/schliessen. Eine kleine Hilfestellung für die Einrichtung einer neuen Geste wäre auch nett.

Meinen Dank im Vorraus...

finarfin

• Wenn es um die Sidebar geht:

<a href="mozgest://addmapping/browser/DRD/custom/Toggle%20Bookmark%20Sidebar/toggleSidebar('viewBookmarksSidebar')%3B/">Sidebar Toggle</a> (Klick mich)