"neuer Tab" ganz links, Tabs neben aktuellem öffnen, Fox 4

• Hallo,

ich würde gerne die "Neuer tab"-schaltfläche dauerhaft ganz links haben und zudem, dass die neuen Tabs neben dem aktuellen geöffnet werden (statt am ende) - gibt es da eine Erweiterung für?
    kann ich die Anzeige von Vor- und Zurückbutton im Fox 4 anpassen? vorher (mit grüner hervorhebung) hat man viel besser gesehen, ob da was steht. Zudem scheint ein Rückgriff nicht mehr möglich (das Dropdown-Menü fehlt)
    Ich habe mal gesehen, dass man über einen Button zwischen mehreren profilen umschalten kann - ich dachte, das wäre ein Fox4-Feature, war wohl doch eine Erweiterung - weiß jemand, welche?
    Kann man mehrere Fox-Fenster zusammenführen? Seid "in registerkarte öffnen" an 1. stelle steht, öffne ich ziemlich oft neue Fenster..... - Oder gibts eine Erweiterung, die automatisch statt Fenster Tabs öffnet?

Zudem funktionieren seid v4 nicht mehr:

LiveHTTPHeader
    refspoof
    UrlParams
    Divx HiQ
    MozRepl
    Torbutton
    TweakTube
    UrlParams

lieben dank für Hilfe

Offen:

- Vor/Zurückbuttons besser aktiv/inaktiv kennzeichnen und dropDown-Menü wiederholen
    - Gibt es "globale Erweiterungen" ?

- Erfahrungen zur Kompatibilität von:

refspoof
    UrlParams
    Divx HiQ
    MozRepl
    Torbutton
    TweakTube
    UrlParams

Erledigt:
    - "Neuer tab"-Schaltfläche dauerhaft ganz links
    - Erweiterung um zwischen Profilen umzuschalten

- Tabs mehrerer Fenster in 1 Fenster zusammenführen
    - Erweiterung, die neue fenster als Tabs öffnet
    - Neue tabs neben aktuellem (nicht ans Ende)

- scheinbar kompatibel:
    LiveHTTPHeader

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (21. März 2011 um 18:28)

• Zitat von wkjsdfsdf

ich würde gerne die "Neuer tab"-schaltfläche dauerhaft ganz links haben [...]

Rechtsklick auf eine Symbolleiste -> Anpassen -> Verschieben.

Zitat

[...] Zudem funktionieren seid v4 nicht mehr: [...]

Teile das den Autoren der Erweiterungen mit.

• Oh, da war das Fenster drüber :)

Ich hab mal die Übersicht oben verbessert. - Zu den Erweiterungen wollte ich eigentlich nach Erfahrungen damit Fragen, vlt funktionieren sie ja mit geänderter Versionsbeschränkung?!

Gibt es eigentlich sowas wie globale Erweiterungen? Ich habe ein neues Profil angelegt und unter anderem war Divx HiQ unter den Eweiterungen gelistet, obwohl ich es in dem Profil garnicht installiert habe..... - und ich kann sie nur deaktivieren, nicht deinstallieren

Noch ein Problem: Personas werden nicht per Mouseover angezeigt und nach "wear it" muss ich jedes mal oben rechts bestätigen?!

• Über TabMixPlus war ich gerade auch gestolpert (nach Tab Kit, Tab Utilities und Tabberwookie) :) - danke

Zum Vor-/Zurück- Menü: kann man das Zeitintervall bis zur Anzeige konfigurieren?

• Ah, das löschen der "Website-Einstellungen" löscht diese Liste!
    kann man das abstellen? Also ohne Zommstufen etc ebenfalls bezubehalten?

Kann man die "Einstellungen für das Löschen der Chronik" resizen? Erweiterungen haben da Einträge hinzugefügt und nun ist einer von diesen nicht mehr zu sehen