Scrapbook auf Deutsch

• Hallo,
    im FF 3.6.15 ist die Erweiterung „Scrapbook“ 1.4.2. plötzlich auf Enlisch ,auch die Updates .

Wie/Wo bekomme ich Scrapbook auf Deutsch und kann man sie einfach
    Drüber installieren.
    Ich muss den Inhalt /Ordner usw. unbedingt erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Dicker

R.R

• MaximaleEleganz: Dicker schrieb von Version 1.4.2. Dein Link führt zu einer Version 1.4.
    Ich habe mal die Version 1.4.2 auf AMO gecheckt und gesehen, dass diese nur zwei Locale enthält, en-US und ja, also Englisch und Japanisch. Deswegen lässt sich Scrapbook 1.4.2 nicht auf Deutsch verwenden, solange für die aktuelle Version 1.4.2 kein deutsches Locale zur Verfügung steht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe mal auf der Basis der deutschen Version für Scrapbook 1,4 hinter dem Link von MaximaleEleganz eine deutsches Locale in die Version 1.4.2 eingebaut. Die Übersetzung ist verglichen mit der Version 1.4 weitgehend unverändert, ich habe lediglich die Unterschiede eingearbeitet.

Hier ist die Spezialversion Scrapbook 1.4.2 mit deutschem Locale:

Scrapbook 1.4.2 de

Außerdem habe ich auf der Seite Alle Versionen von Scrapbook auf AMO bereits die Version 1.4.3 gefunden. Da es im englischen Locale keinen Unterschied zwischen den Versionen 1.4.2 und 1.4.3 gibt, hier gleich noch Scrapbook 1.4.3 mit deutschem Locale:

Scrapbook 1.4.3 de

Benutzung auf eigene Gefahr.

Wie es aussieht, wird es wohl noch einige Zeit nötig sein, im Nachgang eine Übersetzung für jede neue Version anzufertigen, bis dann Scrapbook irgendwann ein deutsches Locale mitbringt.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress