Liebe Gemeinde,
als alter FF-Freund habe ich sogleich den FF4 gestern heruntergeladen. Bis heute hat er funktioniert, jetzt nicht mehr.
Problem: Nach Aufruf kann man für einige Sekunden z.B. Teile einer Adresse eingeben. Danach "friert" alles komplett ein, man muß per Manager das Programm schließen.
Auch wenn man FF4 aufruft und auf irgendeine Stelle des Fensters klickt, friert FF sofort ein. Nix geht mehr.
Da vergeht einem der Spaß. Hilfreiche Hinweise, daß man evtl. im Internet Abhilfe findet - wenn man nicht ins Internet kommt - sind eher Kabarett.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben? Übrigens: Bei mir funktioniert auch kein "Rück"-Button. Das aber von Anfang an. Hier im Forum habe ich dazu kryptisches gelesen, offenbar für Informatiker. Was ist ein 4EVAR? Wenn´s denn hilft, sonst brauche ich das nicht zu wissen.
Ich habe das Betriebssystem völlig neu installiert, der alte Firefox liegt komplett auf einer externen Festplatte. Einzelne Daten habe ich nicht gesichert.
Wie kann ich aus dem extern liegenden Firefox alle gespeicherten Lesezeichen in den neu installierten Firefox bringen?
Bitte nicht sagen, ich möge auf Supportseiten nachsehen. Klappt nicht.
Danke im Voraus
Peter