Zitatjetzt fehlt mir nur noch das die text + symbole wie im FF 3 style aussehen
Wie wäre es mit diesem Theme?
Zitatjetzt fehlt mir nur noch das die text + symbole wie im FF 3 style aussehen
Wie wäre es mit diesem Theme?
Zitat von Road-RunnerWie wäre es mit diesem Theme?
super danke das hat wunder bar geholfen
-------------------------------------------------
und was mich auch noch etwas irritiert ist das links neben dem ABP Symbol das der Rechteckige Kasten immer da ist sollte der nicht weg sein nach dem die Seite aufgebaut ist ??
wow, danke für den Link!
Ich finde die neue Optik grausig, so kantig, unfreundlich und kalt *brrr*
Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben ....
Dann wollen wirs mal wieder ein wenig freundlicher machen
Zitat von LEXund was mich auch noch etwas irritiert ist das links neben dem ABP Symbol das der Rechteckige Kasten immer da ist sollte der nicht weg sein nach dem die Seite aufgebaut ist ??
Kannst Du in den Einstellungen der Erweiterung Status-4-Evar festlegen. Entferne das Häkchen bei Fortschrittsanzeige-Symbol immer anzeigen.
[attachment=0]evar.png[/attachment]
Zitat von pittifoxIn der Tat, das Standard-Theme sieht grauenhaft aus, gibt aber noch mehr das zu bemängeln ist.
Gäbe es nicht ein paar Erweiterungen,die das wieder ausmerzen.
Stelle Deine diesbezüglichen Fragen in einem eigenen Thread. Danke.
// Welche Fragen, habe keine-)
Wollte nur eine Aussage bekräftigen.
Zitat von pittifoxgibt aber noch mehr das zu bemängeln ist.
Dann habe ich diese Aussage falsch interpretiert.
Zitat von Road-RunnerKannst Du in den Einstellungen der Erweiterung Status-4-Evar festlegen. Entferne das Häkchen bei Fortschrittsanzeige-Symbol immer anzeigen.
[attachment=0]evar.png[/attachment]
ach das häckchen wars danke dir :klasse::klasse::klasse::klasse:
jetzt fehlt mir nur noch das NoScript symbol
Das dürfte sich in einer anderen Leiste oder im Anpassen-Fenster 'versteckt' haben. Rechtsklick auf Leiste - Anpassen und das Symbol an den gewünschten Ort ziehen.
Zitat von rolf11Nur das Zeichen Home steht immer noch auf der rechten seite und nicht wie beim FF3 links neben dem Eingabefenste.
Wie kriege ich das wieder von rechts nach links neben das Eingabefeld
Rechter Mausclick in die Leiste - Anpassen - dann mit der Maus "anfassen" und rüberziehen ... wohin Du willst
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/1peeir0r/thumb/Haeuschen.PNG]
Zitat von pittifox
So wie @ Road-Runner es beschrieben hat geht es aber, das NoScript-Symbol von der Symbolleiste in die Statusleiste verschieben, so ging es auch bei mir.
Komisch dass Du da Probleme hast...
es geht aber nur mit Text unter dem Symbol
aber wenn ich den text weglasse dann fehlt mir der text auch oben in der symbolleiste
irgendwas mach ich da nicht richtig
ich will oben den text behalten und unten will ich ihn weg haben da die anderen symbole unten haben auch keinen text bis auf das noscript symbol :-??:-??
Meinst Du den rot umrandeten Text?
[attachment=1]noscript1.JPG[/attachment]
Den kannst Du in den Einstellungen von NoScript abwählen.
[attachment=0]noscript.png.jpg[/attachment]
Einfach das betreffende Häkchen entfernen.
irgendwie ist der wurm drin
Zitatich will oben den text behalten und unten will ich ihn weg haben
Wie ich bereits schrieb: das geht nicht, entweder oder.
kann es sein das sich das theme Firefox 3 theme for Firefox 4 1.2.0 mit personas sich nicht miteinander vereinbaren läßt oder doch :-??
hab nur die möglichkeit das theme oder ein personas zu aktivieren :-??:-??
Personas funktionieren immer noch nur mit dem Standardtheme. Da hat sich seit Firefox 3.x.x nichts geändert. Nur die Erweiterung Personas braucht es nicht mehr. Personas kann man auch ohne diese Erweiterung installieren.