Hallo!
Ich wollte eigentlich bloß einen neuen Ordner "Buecher" im Lesezeichen Menü anlegen, aber irgendwie hat da was nicht so ganz funktioniert, und jetzt heißt der Ordner "Unsortierte Lesezeichen" plötzlich "Buecher" und ich krieg das Sch....-Teil jetzt nicht wieder umbenannt, weil es diese Option beim Rechtsklicken auf den Ordnernamen im Verwalten nicht gibt. Es muß aber doch irgendwie gehen, denn sonst wäre er ja auch nicht versehentlich umbenant worden. Ich hab aber auch keine Ahnung, wo dieses dämliche Windows diesen Ordner abgelet hat.
Bitte um Hilfe!
Ordber "Unsortierte Lesezeichen" versehentlich umbenannt
-
Nini -
22. März 2011 um 21:58 -
Erledigt
-
-
Nutze noch FF 3.6.15, dort steht auf der rechten Seite : Name- Unsortierte Lesezeichen.
Was steht dort bei Dir, Bücher ?
Kannst doch dort wieder " Unsortierte Lesezeichen" eintragen,weiß allerdings nicht ob das geht.
Probiere es mal. -
Ich schicke am besten 'mal einen Screenshot. Unten die unterlegte Zeile "Bücher" hieß vor meinem Unfall "Unsortierte Lesezeichen", und leider gibt es die Option "umbenennen" nicht. Ich weiß übrigens nicht, wieso der Ordner im "Baum" links "Bücher" heißt und im Inhaltsfeld daneben immer noch "Unsortierte Lesezeichen" (in der untersten Zeile, diese Zeile ist aber inaktiv, man kann nichts reinschreiben). Das ist auch so ein Rätsel. Aber vielleicht kann sich ja jemand einen Reim drauf machen.