Google Toolbar & Noscript

• Hallo Forengemeinde

ich habe heute Firefox auf die Version 4.0 gebracht und soweit klappt alles recht gut, nur die Autovervollständigung in der Google Toolbar klappt nicht! Die Toolbar habe ich schon neu installiert was aber keine Besserung brachte!
    Die Google Einstellungen stimmen soweit denn wenn ich Noscript deaktiviere klappt auch alles mit der Autovervollständigung und den Suchvorschlägen wie vorher!
    Hat jemand einen Tipp für mich? evtl eine Änderung in den Noscript Einstellungen vornehmen!?

Danke

[edit von Coce] Thread von Plugins und Websites nach Erweiterungen & Themes verschoben. [/edit]

• Hallo,ich bin absolut ahnungslos in solchen Forensachen (sag ja auch der username) aber ich hab da echt mal eine,wenn auch blöde für mich aber wichtige frage.ich benutze noscript,in ff3 war immer dieses kleine durchgestrichene s,wo man bei bedarf scripte erlauben konnte.das fehlt mir irgendwie in ff4!?hab alle einstellungen von noscript hoch und runter gestellt,aber das s bleibt verschwunden.....ich weiß,lacht mich ruhig aus,aber ich bin echt nicht der technikfreak...
    würd mich über hilfreiche antworten freuen..

der ahnungslose