FF 4 Add-on-Leiste

• Hallo

Wozu ist diese Leiste eigentlich ? Es wird bei mir dort nie etwas angezeigt, außer die Uhrzeit der Erweiterung Statusbar Date.
    Ich habe bereits die F1 Hilfe beansprucht, werde daraus aber nicht schlau.

Gruß Adolf

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Ich habe den Forecastfox.
    Nach dem Neustart von Firefox 4.0 ist die Add-on Leiste unten weg.
    Muss sie jedes mal durch rechtsklick auf "Add-on" Leiste wieder aktivieren damit sie unten erscheint.

Auch die Tabs die ich unterhalb der Symbole lege sind nach einem Start von Firefox 4.0 wieder über den Symbolen.
    Muss über rechtsklick "Tabs oben" den Haken raus nehmen.

Kann man die Einstellungen denn nicht dauerhaft speichern?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Keine befriedigende Antwort. :cry:
    Wenn ich den Grund wüsste könnte ich es ja abstellen. :wink:
    (Der Wagen bremst nicht mehr richtig. Grund abgenutzte Bremsbelege. Neue Belege alles in Ordnung)

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Hatte ich noch nie benötigt.
    Warum jetzt auf ein mal?
    Bei den vorherigen Versionen gab es dieses Problem ja auch nicht.

• Wollte nur kurz melden das sich die Angelegenheit zum Guten erledigt hat.
    Neue Profil war, wie sonst auch immer, nicht nötig.

Tab-Leiste oben unterhalb der Symbole sowie Add-on Leiste unten erscheinen jetzt nach dem Start von Firefox dauerhaft. :klasse:

Warum weshalb wieso :-??
    Ist nun mal so. :mrgreen: