Hallo
Wozu ist diese Leiste eigentlich ? Es wird bei mir dort nie etwas angezeigt, außer die Uhrzeit der Erweiterung Statusbar Date.
Ich habe bereits die F1 Hilfe beansprucht, werde daraus aber nicht schlau.
Gruß Adolf
Hallo
Wozu ist diese Leiste eigentlich ? Es wird bei mir dort nie etwas angezeigt, außer die Uhrzeit der Erweiterung Statusbar Date.
Ich habe bereits die F1 Hilfe beansprucht, werde daraus aber nicht schlau.
Gruß Adolf
Sie ist nun genauso verwendbar wie die übrigen oberen Leisten; du kannst dort jetzt die Icons der Erweiterungen ablegen.
Ich habe den Forecastfox.
Nach dem Neustart von Firefox 4.0 ist die Add-on Leiste unten weg.
Muss sie jedes mal durch rechtsklick auf "Add-on" Leiste wieder aktivieren damit sie unten erscheint.
Auch die Tabs die ich unterhalb der Symbole lege sind nach einem Start von Firefox 4.0 wieder über den Symbolen.
Muss über rechtsklick "Tabs oben" den Haken raus nehmen.
Kann man die Einstellungen denn nicht dauerhaft speichern?
Zitat von NFHKann man die Einstellungen denn nicht dauerhaft speichern?
Natürlich, du solltest den Grund finden, warum das bei dir nicht der Fall ist.
Keine befriedigende Antwort. :cry:
Wenn ich den Grund wüsste könnte ich es ja abstellen. :wink:
(Der Wagen bremst nicht mehr richtig. Grund abgenutzte Bremsbelege. Neue Belege alles in Ordnung)
Neues Profil getestet?
Hatte ich noch nie benötigt.
Warum jetzt auf ein mal?
Bei den vorherigen Versionen gab es dieses Problem ja auch nicht.
Probier es einfach! So kann dir sonst keiner weiterhelfen! Glaskugel ist in der Werkstatt!
Zitat von NFHKeine befriedigende Antwort.
Die Fehleranalyse sollte dir bekannt sein.
Wollte nur kurz melden das sich die Angelegenheit zum Guten erledigt hat.
Neue Profil war, wie sonst auch immer, nicht nötig.
Tab-Leiste oben unterhalb der Symbole sowie Add-on Leiste unten erscheinen jetzt nach dem Start von Firefox dauerhaft. :klasse:
Warum weshalb wieso :-??
Ist nun mal so. :mrgreen:
Moin hätte zu der addon leiste auch ne frage,hab sie unter Ansicht markiert nun wird mir unten ein schwarzer Balken gezeigt aber keine Addons hatte schonmal wer das problem
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die mußt du dir unter Ansicht..Symbolleisten..Anpassen erst noch in die Leiste ziehen.