Unsere Bookmark-Sammlung wird von 4 Personen administriert und erweitert und per XMarks synchronisiert. Die Sammlung ist sehr umfangreich und wir nutzen die Beschlagwortungsmöglichkeiten und die Möglichkeit der Ordner um die Übersicht zu wahren. Das ist trotzdem nicht immer leicht.
Ich möchte anhand eines Beispiels erläutern was mir im Bookmark-Handling abgeht. Nehmt mal an ich habe bei einer Recherche eine interessante Seite zu einem MBA-Studium gefunden, die ich im passenden Ordener bei den Bookmarks einpflegen möchte. Ich suche in den Bookmarks per Suchfunktion nach dem Begriff "MBA" und finde schon 2 Treffer. Jetzt habe ich aber keine weitere Unterstützung dabei herauszufinden, in welchem Ordner sich diese Bookmarks befinden.
Übersehe ich da etwas? Wenn FF das nicht kann, gibt es irgendwelche Add-Ons, die diese Funktion erfüllen?
Schade finde ich auch, dass FF in der Suchfunktion nicht auch Ordner anzeigt, deren Titel den Suchbergiff enthalten. - Gibt's Erweiterungen, die das unterstützen?