früher befand sich der Neustartknopf im Menü Datei. Wo muss ich ihn heute suchen, oder brauche ich dafür wieder eine Erweiterung wie für die Statusleiste oder die permanente Anzeige des RSS Feeds?
Herbi
früher befand sich der Neustartknopf im Menü Datei. Wo muss ich ihn heute suchen, oder brauche ich dafür wieder eine Erweiterung wie für die Statusleiste oder die permanente Anzeige des RSS Feeds?
Herbi
Hattest du die Erweiterung MR Tech? Normalerweise ist dieser Button nicht vorhanden.
ja, genau die hatte ich, aber die ist ja nicht kompatibel zu FF4 :cry: . Weiß jemand, wann die angepasst wird?
Herbi
Es gibt schon eine Beta, ich nutze sie selber schon. ( Hat aber noch kleine Fehler )
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…7e209&start=660
Vorletzte Post ist ein Link
ok, danke für den Tipp. Dann geht es also weiter in der Entwicklung. Ich werde erst einmal abwarten, bis die stabile finale Version verfügbar ist. Weißt du, ob bei einer deaktivierten Erweiterung wegen Inkompatibilität das Update trotzdem funktioniert oder muss ich immer mal wieder nach der entsprechenden Version nachforschen?
Herbi
Zitat von herbi28wegen Inkompatibilität das Update trotzdem funktioniert oder muss ich immer mal wieder nach der entsprechenden Version nachforschen?
Die meisten bei mir funktionieren, trotzdem sollte man nachsehen ob es neuere Versionen gibt.
Ich nutze dazu auch die Erweiterung Add-one Compatibility Reporter
Wenn es ausschliesslich um den Neustart-Button geht: Neu starten 0.4.
danke für die zahlreichen Tipps. Es geht nicht nur um den Neustartbutton, sondern um die ganze Funktionalität von MrTech. Das empfohlene Tool von lionssun ist wirklich genial. Ich habe es gleich installiert und getestet. Auf der Seite gibt es noch einige weitere sehr interessante Erweiterungen. Auf MrTech möchte ich aber trotzdem nicht verzichten und warte da die Entwicklung ab.
Herbi
Zu empfehlen, da sehr klein und nur das eine macht:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…rtless-restart/
Danke,
genau das Richtige!
Gruß
12kb groß ? Kann ich topen, meine ist 6