Unterforum - Übersetzungs-Wunschliste

• Hallo Leute, ich konnte nur quer lesen, aber was war denn bisher das Argument gegen ein Unterforum, oder einen angepinnten Thread?

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Die bisher hier angenommene Aversion der Administration gegen neue Unterforen... :D
    Sollte dies nicht so sein, wären einige natürlich seeehr erfreut, zumal es jetzt ja Platz/Moderatorenzeit gäbe, da das Fx4Beta-Forum dicht ist.
    Können wir hoffen?

• Zitat von Boersenfeger

Die bisher hier angenommene Aversion der Administration gegen neue Unterforen... :D

Gehört dazu nicht auch der Fragende, A.Topal? :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Hallo A. Topal
    es geht darum, milupo und ich hauptsächlich, zeitweise auch Wawuschel und Fux, kümmern uns hier
    um Übersetzungs Wünsche bei Add-ons. Unser Thread verschwindet leider immer wieder im Nirvana.
    Damit die Benutzer eine direkte Anlaufstelle für Übersetze Erweiterungen bzw. Übersetzungswünsche
    leicht findet, würden wir gerne ein Unterforum in Erweiterungen & Theme erstellen. Damit würde
    alles auch wesentlich übersichtlicher.
    Dort könnten wir dann verschiedene Threads anpinnen einmal eine aktuelle Übersicht was
    gemacht ist mit download Links und einen Thread wo die entsprechenden Wünsche geäußert
    werden können usw. So in etwa hatten wir schon letztes Jahr mal angefragt, wurde aber von der
    Verwaltung des Forums abgelehnt. Auch unseren Übersetzungs Wunsch Thread an zu pinnen
    wurde abgelehnt. Nun wollten wir Dich fragen, ob es doch eventuell möglich ist obiges zu
    realisieren. Wäre toll wenn Du uns Deine Meinung dazu sagen könntest und eventuell
    diesbezüglich helfen könntest. Danke.
    Schönen Sonntag
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Endor

Ich fürchte, das wird wohl doch nichts werden. :traurig:

Eine Fahrt auf der Route 66 kann dauern:
    @ Fux schrieb:

Zitat

Cheffe ist gerade in den USA

• @pittifox 
    nachher war "Cheffe" in der Türkei.
    Wo er jetzt gerade in der Welt steckt weiß auch nicht genau. :wink:

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!