Hallo an alle,
habe gerade den neuen ff4 installiert und stelle fest, daß in der Adressleiste kein Symbol für Stop/Reload erscheint.
Gem. der Hilf über den neuen ff4 sollten diese Icons in der Leiste implementiert sein.
Wer kann Helfen?
FF4
-
Piddel -
23. März 2011 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Sieh bitte mal nach unter Ansicht..Symbolleisten..Anpassen ob die Buttons da vorhanden sind, und wenn ja schieb sie in die Leiste rein.
-
Hallo Andreas,
die Schaltflächen sind vorhanden aber ich kann sie nicht IN die Leiste ziehen, sondern nur daneben
Mit freundlichen Grüßen
Piddel -
So sieht das bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.03.11/jx7n15kjqnml.jpg]
Evtl. meinst du auch das :-??
-
so sieht es bei mir auch aus.
Aber es sollte so aussehen wie auf nachfolgendem Link -
ich habe exakt das selbe Problem. Neu laden und Stopp lassen sich nicht in die Adressleiste bringen...
-
Zitat von Jacqui
ich habe exakt das selbe Problem. Neu laden und Stopp lassen sich nicht in die Adressleiste bringen...
Doch! Was ich heute durch dieses Forum gelernt habe, ist, dass ihr rechts neben die Adress-Leiste zuerst den Reload- und dann rechts daneben den Stopp-Button platzieren müsst! Hab's grad ausprobiert! -
habe ich. Sind aber immer noch beide einzeln zu sehen...
-
Kann ich i-wie nicht reproduzieren. Mach mal nen Screenshot von deinen "Anpassen" Einstellungen...
-
Habe das Bild angehangen.
So wie es da aussieht bleibt es auch wenn ich das Anpassen abschließe...
-
Da haben wir doch das Problem! Du hast den Symbol-Text aktiviert! Einfach nur Symbole anzeigen lassen, dann geht's! Mit Text sieht's sowieso hässlich aus...
-
Danke! Funktioniert.=)