Die Frage ist ja oben scho gestellt. Besten Dank im vorraus.
Wo ist der FF Button???[Erledigt]
-
Preussenmatt -
23. März 2011 um 14:02 -
Erledigt
-
-
Hier noch mal nen Screenshot.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3hlquih5/thumb/111.jpg] -
-
Der sollte meines Wissens nur dann zu sehen sein, wenn die Menüleiste ausgeblendet ist.
-
-
Hallo 2002Andreas
Wie bekommst Du Datum und Uhrzeit in die erste Leiste, wie auf Deinem screenshot ?
Gruß Adolf
-
-
Per Script den ich mir allerdings umgeändert habe. Der Script mit der Uhrzeit stammt von @ pcinfarkt ( danke dafür an dieser Stelle )
Du brauchst dazu die Erweiterung userChromejs 1.3http://userchromejs.mozdev.org/
Der ganze Script lautet:
Code
Alles anzeigen/* :::::::: Anzeige Dokument / WoTag/ Dat / Uhrzeit ::::::::::::::: */ /*-------------------------------------------------------- Anzeige erfolgt deutsch und mit führenden Nullen bei Datum, Stunden und Minuten --------------------------------------------------------*/ function doDatUhr() { var days = ["Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag"]; var months = ["Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "July", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"]; window.setTimeout("try{doDatUhr()}catch(ex){}", 1000 ); var title = content.document.title; var D = new Date(); var day = days[D.getDay()]; var month = months[D.getMonth()]; var year = D.getFullYear(); var hour = D.getHours(); var minute = D.getMinutes(); var second = D.getSeconds(); var date = day + " der " + (D.getDate() < 10 ? "0" +D.getDate() : D.getDate()) + ". " + month + " " + year; var time = (hour < 10 ? "0" +hour : hour) + ":" + (minute < 10 ? "0" +minute : minute) + ":" + (second < 10 ? "0" +second : second); // var timestr = " >>>>> " + date + " " + time+ " Uhr <<<< "; var timestr = date + " " + time+ ""; var text = " Hier deinen Text eingeben "; document.title = text + timestr ; document.documentElement.setAttribute(text + timestr); } doDatUhr(); document.documentElement.setAttribute("titlemodifier", ""); document.documentElement.setAttribute("titlemenuseparator", ""); // :::::::: END Anzeige Dokument / WoTag/ Dat / Uhrzeit ::::::::::::::: //
-
Besten Dank.
Gruß Adolf
-
-
Oh, besten Dank an alle, die so fleissig geantwortet haben.
Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme, zu antworten, hatte ein anderes Problem.
Ja, ich bin von selber auch drauf gekommen, dass der FF Button nur bei ausgeblendeter Menüleiste zu sehen ist.
Andreas, Dein Screenshot ist sehr zutreffend. Genau diesen Button meinete ich.
Herzlichen Dank!!!