Kleiner Pfeil neben den "vor"-Botton

• Hallo,
    ich hatte bei meiner alten Version von FF einen kleinen Pfeil neben dem :arrow: Botton, wo ich immer meine zuletzt besuchten Seiten schnell wieder aufrufen konnte. Bei FF 4 gibt es den nicht mehr :cry:
    Wie bekomme ich den wieder hin? Ohne ist es recht nervig immer andauerd auf den "zurück"Botton zu klicken um wieder die gewünschte Seite zu haben.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Olli :)

• Rechtsklick auf die Vor- und Zurück-Schaltflächen - oder auch...
    langer Linksklick auf diese Schaltflächen um den bekannten Dialog einzublenden

• Hallo,

es ist schon ärgerlich, was man uns alles wegnimmt. Dafür extra eine Erweiterung installieren?
    Ein einfaches "Einblenden Ja-Nein" in den Optionen hätte genügt.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von MaximaleEleganz

Ist das für deine verwendete Version relevant?

Nein, genauso wenig wie Deine Aussage. Denn man kann eine Meinung zu etwas haben, auch wenn man dieses "Etwas" nicht besitzt. :!:

8) Gruß camel-joe

• Zitat von bimo

Ich finde es halt nur ärgerlich, wenn man sich dran gewöhnt hat, und auf einmal ist er weg.

Ja, die Gewohnheit... Ich vermisse die Statusleiste und die bunten Buttons in der Symbolleiste. Aber man kann sich beides zurückholen...

//
    @ camel-joe: das interessiert mich noch immer :wink:

• Hallo,

Deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesenen, denn er wurde erst um 17:52 erstellt/hinzugefügt.
    Da der Thread aber schon um 17:07 geschlossen wurde, habe ich das Thema nicht mehr weiter beobachtet.

Ich teste das mal...

Edit: Es funktioniert! Ich danke Dir. :klasse:
    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, das Symbol von Zoomy (das blaue A) zu verwenden?

8) Gruß camel-joe

• Danke, dann werde ich mal etwas experimentieren. Ich werde auch mal in Zoomy nachschauen. Irgendwo müssen die Symbole ja sein. Die braucht man dann doch nur austauschen.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

es ist schon ärgerlich, was man uns alles wegnimmt..

Sehe ich ebenso.

• Zitat von aborix

Der Button Reset macht genau das Gewünschte und das Symbol ist sogar noch ein A. :D (zwar nicht blau, sondern schwarz, aber da lässt sich etwas machen)

Hallo aborix,

das funktioniert hervorragend! Vielen Dank! :klasse:

Wenn jetzt noch jemand wegen meiner geliebten About:notBlank zaubern kann, dann bin ich absolut zufrieden.
    Denn die anderen "störenden Dinge" kann man bestimmt durch Anfragen in der Schrauberecke lösen.

8) Gruß camel-joe