Bitte bitte lasst die Version 3.6 nicht sterben! Werde auf keinen Fall auf Version 4 umsteigen. Mir gefällt derzeit weder die Optik, noch sind alle Programme kompatibel .
Schade hatte mich eigentlich so gefreut.
Bitte lasst FF3.6 nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mickymaus321 -
23. März 2011 um 15:58 -
Erledigt
-
-
Bei mit hat sich nach dem update auf 4.0 im Aussehen nicht viel verändert. Eigentlich nur der Add-on-manager ist anders.
Gruß Adolf
-
Zitat von mickymaus321
Bitte bitte lasst die Version 3.6 nicht sterben!
Das entscheidet Mozilla und niemand hier :wink:Zitat von mickymaus321Werde auf keinen Fall auf Version 4 umsteigen
Ich denke spätestens wenn es keine Updates mehr gibt für den 3er ist das anders :wink:Zitat von mickymaus321Mir gefällt derzeit weder die Optik,
Steht dir frei ist aber deine eigene Meinung.
Ausserdem kannst du ihn optisch wie den 3er einstellen.Zitat von mickymaus321noch sind alle Programme kompatibel .
Das liegt nicht an Mozilla, und viele Erweiterungen laufen auch schon bzw. werden es in naher Zukunft. -
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.03.11/yflp8mjclikr.png]
Du gestattest? Vor dem Ableben von Fx 3.6.* erwischt es deine Tastatur mit einem EOL!
https://developer.mozilla.org/devnews/index.…-now-available/
-
Zitat von mickymaus321
Werde auf keinen Fall auf Version 4 umsteigen.
Rechne mit 6 bis 12 Monaten. Nachdem Mozilla angekündigt hat die Major-Releases jetzt kürzer aufeinander folgen zu lassen, kann man davon ausgehen, dass ältere Versionen auch schneller das "End of Life" erreichen.Ich empfehle dir deinen 4er auf deine Wünsche anzupassen, statt zu hoffen, dass Mozilla 3.6 ewig weiter supportet. Von der Hoffnung kannst Du dich getrost verabschieden.
-
Wie Du den 4er an das Aussehen des 3ers anpassen kannst, steht in diesem Thread.
-
das Aussehen lässt sich vielleicht ändern, aber meine Software muss ich teuer erkaufen;-((((((
-
-
Also ich komme mit dem vierer "gut" klar. Habe zwar seit einiger Zeit generell Probleme mit Firefox, die waren aber beim 3er, wie auch beim 4er vorhanden... Allerdings wäre ich wohl schon längst durchgedreht, wenn mich veränderte Optik einer Softwäre aufregen würde. Bei 8-10 Stunden, die ich hier so auf meinem Bürostuhl vor der Kiste hänge, interessiert mich die Optik der Programme schon gar nicht mehr...
-
Passwortmanager von Kaspersky . Habe die Version 4 und hier bekomme ich den Hinweis, das die nicht unterstützt wird. Dies geht wohl nur mit der Version 5. Kostet 25 Euronen
-
-
is schon klar, machen die aber nicht! Deshalb ja der Neukauf, oder Umstieg auf Norton IS. Denken halt nicht alle zuerst an den Kunden.
-
Dann kauf den Mist nicht und nimm Freeware...
-
Zitat von 2002Andreas
Welche, wofür?
AI-Roboform z.B. bei mir, die jetzige Version ist mit FF 4 nicht mehr kompatibel!
Boersenfeger:ZitatDann kauf den Mist nicht und nimm Freeware...
Gibt keine Alternative, könnte AI-Roboform( Free ) nutzen, dann kann ich aber nur 10 ! Passcards nutzen.
In der Kaufversion aber unbegrenzt.
@GA wird auch nicht erfreut sein, nutzt das Programm auch! -
Zitat von pittifox
ist mit FF 4 nicht mehr kompatibel!
Ich denke mal das wird sie bald sein, oder die Firma geht Pleite :wink: -
Gibt ja schon eine kompatible Version.
Leider haben sie ihre Updatestrategie geändert, konnte meine jetzige Version über 3 Jahre nutzen.
Jetzt bekommt man nur noch innerhalb 1 Version Updates , danach heißt es : neu kaufen! -
Hi,
Zitat von pittifox
AI-Roboform z.B. bei mir, die jetzige Version ist mit FF 4 nicht mehr kompatibel!
Boersenfeger:
Gibt keine Alternative, könnte AI-Roboform( Free ) nutzen, dann kann ich aber nur 10 ! Passcards nutzen.
In der Kaufversion aber unbegrenzt.
@GA wird auch nicht erfreut sein, nutzt das Programm auch!Ist KeePass keine Alternative ? Oder verwechsel ich gerade etwas?
Gbt Deutsches Sprachfile, ist kostenlos (umsonst) und leistet mir seit einigen Jahren echt gute Dienste.
http://keepass.info/MfG
Spookyman -
-
Gibt es denn eigentlich irgendwo eine Roadmap oder ein offizielles Statement von Mozilla, wie lange die 3.6.x noch mit Updates versorgt werden soll?
-
Nö. Der 4er ist gerade frisch, insofern wird der 3.6er mindestens bis zum Release vom 5er weiter Support erhalten. Wann der 5er kommen soll, steht hingegen noch in den Sternen.