Wie Lesezeichenknopf in Lesezeichenleiste verschieben?

• Hallo zusammen,

wenn ich die Menüleiste verberge erscheint in der Lesezeichenleiste auf der rechten Seite ein Lesezeichenknopf über den man sich seine komplette Lesezeichenliste anzeigen lassen kann. An sich eine sehr gute Idee. Nach Installation von "PlainOldFavorites" wird dort sogar ein Favoritenknopf angezeigt, noch besser.

Meine Frage: Ist es möglich diese beiden Knöpfe von der rechten auf die linke Seite zu verschieben?
    Auch wenn ich mich im Anpassenmodus befinde kann ich die Lesezeichenleiste nur als Ganzes verschieben. Der Lesezeichenknopf bleibt wie festgeklebt auf der rechten Seite haften.

Danke für eure Hilfe.

Ambivalenz

• Zitat von Ambivalenz

Sorry, nutze seit heute die Version 4.0, auf die sich auch meine Frage bezieht.

Menü -Ansicht - Anpassen muß aktiv sein, dann kannst Du die Icons per Trag&Trop innnerhalb der Menüleiste hinziehen wo Du sie haben möchtes oder aus dem Anpassfeld per Trag&Trop einfügen. Zum Schluß Anpassen mit Fertig beenden.

Gruß
    Surprice

• Danke für die Lösung, die Lösung lag ja eigentlich auf der Hand. Die Lesezeichenleiste ist jetzt nach links verschoben, irgendwie hatte ich vorher immer die gesamte Lesezeichenleiste unter dem Mauszeiger.

Letzter offener Punkt: Dank "PlainOldFavorites" gibt es in der Lesezeichenleiste ein Favoritenmenü. Dieses hängt leider immer noch fest an der rechten Seite der Leiste und lässt sich anscheinend nur zusammen mit dieser verschieben.Nutzt jemand dieses Addon und weiß wie man den Knopf doch alleine verschieben kann?