Bug bei "Find as you type" + Bookmarkmanager?

• Tach auch,

hab gerade über den Bookmarkmanager eine Seite mit Doppelklick geöffnet. Danach bin ich mit STRG+L in die Adressleiste und hab http://www.google.de eingegeben.
    Automatisch wird der Cursor in das Eingabefeld gesetzt.
    Und als ich nun einen einen Begriff eingegeben habe, wurde in das Textfeld geschrieben, aber auch die "Find as you Type"-Funktion hat die Zeichen ausgewertet.

Nachdem ich den Bookmarkmanager geschlossen hatte, ging's wieder.

Is das nur bei mir so?

• Es reicht aus, wenn ich den Bookmark-Manager öffne eine Bookmark im Tab öffne dann auf Google gehe und etwas eintippe...

Das gleiche Phänomen..

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

• Das ist aber definitv ein Bug und kein Feature... ich konnte diese Antwort erst tippen, als ich den Bookmarkmanager ausgeschaltet hatte.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...