schrecklich der 4 er
das hausfenster für google ist rechts statt links
die adresszeile ist unten statt oben
ober der adresszeile sind jetzt die tabs der offneen seiten - schrecklich
dass zurück und vorwärst button die sind nicht blau unterlegt sondern grau
ja wie ändert man das alles?
help
-
Herman4 -
23. März 2011 um 22:01 -
Erledigt
-
-
Zitat von Herman4
die adresszeile ist unten statt oben
-
-
aha aber ich habe kein icon firevox
ich habe ein extras einstellungen aber da ist nix von tabs oben zu klicken
udn bei anpassen öffnet ich ein fenster mit symbolen aber kein haussmybol -
Dann hast Du die Menüleiste eingeblendet. Du findest die Option Tabs oben unter Ansicht - Symbolleisten.
Wenn das Anpassen-Fenster geöffnet ist, packst Du das Haussymbol, welches sich rechts hinter der Suchleiste befindet und ziehst es nach links. Dann Anpassen-Fenster wieder schliessen.
[attachment=0]anpassen.png[/attachment]
-
ja klappte super danke
wie kann man dann noch den zurückbutton so schön blau haben wie in 3.6?
udn wofür ist rechts neben der adresszeile ein neu laden ein stopp und eine zeile wo google steht und eine lupe?
und die schwerste frage
ich habe jetzt oben links, zurück, vor, startseite, wot, adblock plus
und unten
meistbesuchte seiten, aktuelle nachrichten erste schritte, vorgeschlagne sites
ich will aber dass statt meistbesuchte seiten mein amazon ist mein persönliches
statt erste schritte z.b. dass wetter, die seite, und statt vorgschlagene sites, z.b. eine seite die ich oft besuche
geht das? -
Blau durch Grau ersetzen: vielleicht hilft dieser Thread (ich kann es nicht beurteilen, da dieses Blau meines Wissens nach nur in Windows XP erscheint).
Zitatund unten
meistbesuchte seiten, aktuelle nachrichten erste schritte, vorgeschlagne sitesDas sind die bei der Installation standardmässig erstellten Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Du entweder noch keine ältere Firefox-Version installiert hattest (sonst wären Deine Lesezeichen beim Update übernommen worden) oder dass aus irgendwelchen Gründen ein zweites Profil angelegt wurde.
Im ersten Fall musst Du die Lesezeichen erst anlegen oder aus einem anderen Browser importieren.
Im zweiten Fall siehe hier. -
nun ne lesezeichen habe ich ja eh genügend
nein ich meine dass was unter zurück und vor button steht die 4 fixen
da mcöhte ich andere -
Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - gewünschte Lesezeichen in den Ordner Lesezeichen-Symbolleiste ziehen und die unerwünschten löschen.
-
wow
ja lesezeichen verwalten habe ich gar nicht
aber rüberziehen geht danke -
Sorry, mein Fehler.
In Firefox 4 heisst es nicht mehr Lesezeichen verwalten, sondern Alle Lesezeichen anzeigen.
-
Zitat von Road-Runner
In Firefox 4 heisst es nicht mehr Lesezeichen verwalten, sondern Alle Lesezeichen anzeigen.
siehe auch hier: https://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…othek-verwalten
-
ja einfach reinschieben ging, ja und mit dem anderen aussehen von firefox, kann man ja dass auch gut machen
nur sind leider sher wenige - ich weiß jetzt nicth wie masken da heißen, nicht für FF 4 geeignet -
Wenn Dein 4er so aussehen soll wie der 3er: FF4 aussehen lassen wie FF3x