probs mit mein ebay und postbank login bereich

• hallo leute.

ich habe einen ff 0.8 mit win ME
    ich bin über dsl mit smc router ( firewall inside ) online ausserdem gibt es ein norten 2001 bei mir.

mein ff macht mir seit ca. 1 woche kein mein ebay mehr auf. er versucht zwar zuladen hängt sich aber dann auf "FF angehalten". ich muss ihn dann brutal mit dem taskmanager runter würgen da er überhaupt nix mehr macht.

das selbe macht er laut meiner frau schon von anfang an bei der postbank seite im loggin bereich zu onlinebanking. hab ich auch getestet ist defenitiv so.

ich habe :

-die firewall ausgeschaltet ohne erfolg.
    -ff deinstalliert, komplett runter geschmiessen und neu installiert ohne erfolg.

-einen zweiten pc auch mit win ME und ff 0.8 der diesen fehler nicht macht !

es liegt glaube ich an der gesichtern verbindungen die beide seiten verlangen.

bin für fast alle tips zuhaben.

problemchen

• hallo nochmal.

ich habe eben nochmal das selbe im ie ausprobiert da funktionieren die beiden links einwandfrei.

wenn ich den link direkt aus dem ie rauskopiere und einfüge habe ich genau das selbe ergebnis FF ist angehalten.

ich habe unter tools - einstellungen die beiden rechner mit ihren ff verglichen beide sind gleich (standartmässig) eingestellt. doch der eine macht es aber dieser hier nicht.

problemchen

• Ich an deiner Stelle würde nochmal ein paar Tage warten, dann kommt die Version 1.0 RC1 raus (auch auf deutsch) und diese mal installieren.

Wie du ja selbst sagt passiert das ja auf dem anderen Rechner nicht, und das ist definitiv kein normales Verhalten. Vielleicht reicht ja eine Neuinstallation schon - und das kannst du ja dann einfach mit dem sinnvollen Update zusammen erledigten.

Ansonsten könnte natürlich auch was an deinem Profil kaputt sein - aber das wäre erst Stufe zwei bei der Fehlersuche.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable