Hallo zusammen, wollte heute mein FF aktualisieren,jetzt ist er ganz verschwunden. Mit ihm auch alle Passwörter und Einstellungen. Hilfe!!! Neu downloaden geht irgendwie auch nicht. Ich habe einen MAC OS X 10.4.11 kann mir bitte irgendjemand helfen ?
Firefox download
-
merlin52 -
24. März 2011 um 15:03 -
Erledigt
-
-
Kannst du da mal mehr drauf eingehen?
- Was genau geht denn da "Irgendwie" nicht?
- Wie hast du die Aktualisierung vorgenommen?
- Was bedeutet "verschwunden"? -
Soweit ich weiss, läuft Firefox 4 auf der Version deines Betriebssystems nicht mehr.
-
Zitat von Palli
Kannst du da mal mehr drauf eingehen?
- Was genau geht denn da "Irgendwie" nicht?
- Wie hast du die Aktualisierung vorgenommen?
- Was bedeutet "verschwunden"?
-Danke für Eure Mühe,ich hab mich vorhin nochmal dran gesetzt und auf der Forenseite einen passenden Beitrag gefunden.
-Da gab es einen Link zum Archiv.Den hab ich angeklickt und ich weiß nicht wie, aber mein FF war wieder da.Mit allen -Passwörtern und Einstellungen.
-FF4 läuft auf meinem System tatsächlich nicht mehr,ist wahrscheinlich zu alt oder?
-Jedenfalls nochmal Danke und Tschüss bis zum nächsten Problem ! -
Hallo merlin52 (und natürlich Andere),
vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe heute Mittag so richtig Mist gebaut: auf meinem alten, an meine Mutter weitergegebenen, Mac (OS 10.4) habe ich FF4 installiert und dabei FF3 überschrieben, weil mir entfallen war, dass diese Kombination inkompatibel ist. Und wie Du ja auch weißt: FF4 läuft nicht. Nur ist ja nun FF 3 weg und ich komme aus dem Schämen kaum noch 'raus.
Du schreibst oben von einem Link in ein Archiv; wo kann ich den finden? Hast Du damit FF3 neu installiert oder war es einfach irgendwie wieder da?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Vorschläge! -
Ich habe leider keinen Mac, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber hier kannst Du die Version 3.6.17
für Mac runter laden http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…/3.6.17/mac/de/Ich würde versuchen den Firefox 3.6.17 neu zu installieren. Dann denke ich müsste es wieder gehen.
Wie gesagt, habe keine Ahnung wie das mit Mac läuft, daher mein Tipp auch ohne Gewähr, dass es funktioniert.Endor
-
Danke! Ich werde es Pfingsten versuchen und Bericht geben. Schönen Tag noch und liebe Grüße.
Sophisticat