Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, beim Firefox 4 die Statusleiste dauerhaft einzublenden?
Mfg, A.S
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, beim Firefox 4 die Statusleiste dauerhaft einzublenden?
Mfg, A.S
Hallo und Willkommen im Forum.
Sieh Dir mal die Erweiterung Status-4-Evar an.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die hat der Fx 4 gar nicht mehr, nennt sich jetzt Add-on-Leiste unter Ansicht..Symbolleisten den Haken setzten.
Alternative siehe Antwort vorher.
Funktioniert wunderbar, Danke.
Mfg, A.S
Gibt es einen Grund, warum am Mac die Tastenkombination zum Einblenden der Leiste nicht funktioniert? Also ich finde FF4 noch ziemlich buggy, obwohl ich von der Geschwindigkeit begeistert bin.
Gruß
Naja, 3.6 wieder drauf und warten auf eine stabile Version. Und wenn meine Addon-Lieblinge funktionieren. Das erste Mal, dass ich FF downgrade.
Jedem, wie er mag: 3.6.16 [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png]. Version 4 läuft hier stabil, ebenfalls 4.2a1pre.
Zitat von lionsson
Wie genau hast Du das gemacht?
GL
Einfach die alte Version in den Programmordner verschoben. Wie gesagt, am Mac.
Mir stürzte FF4 zu oft im Zusammenhang mit YouTube ab. Nicht nur der Player, der machte das noch öfter. Die Hardwarebeschleunigung zusammen mit dem Vollbilmodus und FF4 ist nicht mehr ansprechbar. Beim Vor-und Zurücknavigieren habe ich auf einmal nur noch weiße Seiten. War mir einfach zuviel an Problemen.
ZitatGibt es einen Grund, warum am Mac die Tastenkombination zum Einblenden der Leiste nicht funktioniert?
Dafür hat keiner eine Lösung?
Gruß,
Olaf