Erweiterung für ebay-Kalenderfunktion in Sicht?

  • Hallo,

    ist denn schon mal eine Erweiterung für o.g. Funktion in Sicht?

    Zur Zeit muss ich immer daran denken, die Termine in den PDA einzutragen, damit ich im Zweifelsfall zu Hause anrufen kann, dass mein Mann bieten soll :)

    Und da ich immer so viele Auktionen beobachte, ist mir das meist zu mühsam :( (man könnte es auch Faulheit nennen :) )
    Da käme mir diese Funktion gerade recht - sonst benutze ich Outlook ja nicht, weil ich den Thunderbird besser finde. Aber zum Verwalten der Adressen und Erinnerungen auf dem PDA erfüllt es seinen Zweck.

    Nun würde ich mir ja deshalb nicht den ie "anlachen" aber da es ja mittlerweile auch diverse Toolbars für den Firefox gibt, habe ich doch Hoffnung, was diese ebay-Kalenderfunktion angeht...

    Oder habe ich sie einfach nur noch nicht gefunden?

  • Danke für den Tipp, das Proggi hatte ich mir schon mal runtergeladen.
    Damals hatte es mir nicht gefallen, weil die Mindestvorlaufzeit 1 Min oder war und nicht ein paar Sekunden vorher den Höchstpreis reingedonnert hat, sondern sich hochschaukeln wollte - und dafür hat die Zeit dann meistens nicht gereicht.
    Aber vielleicht gibts ja mittlerweile eine neue Version.
    Ich glaube nur, dass dafür der Rechner an sein muss - und das ist er ja in der Regel nicht, wenn ich auf Arbeit bin :(

    Deshalb wollte ich mir nur die Arbeit erleichtern, um Erinnerungen für meinen ganz persönlichen Bietagenten zu haben :)

    Naja, wenn bei Firefox in der Richtung nichts läuft, erde ich's wohl nochmal ausprobieren, danke