Hallo,
kann man mit Tab Mix Plus neben der Farbe der Fortschrittsanzeige auch die Farbe des Ladekreises (erscheint während des Ladens einer Seite anstelle des Favicons) manipulieren? Ich hab's nicht gefunden.
Liebe Grüße
Hugo
Hallo,
kann man mit Tab Mix Plus neben der Farbe der Fortschrittsanzeige auch die Farbe des Ladekreises (erscheint während des Ladens einer Seite anstelle des Favicons) manipulieren? Ich hab's nicht gefunden.
Liebe Grüße
Hugo
Hallo
Nein das geht denke ich mit Status for Evar, nicht mit Tab Mix Plus
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/status-4-evar/
Danke, aber wo denn da genau? Ich hab's nicht gefunden.
Zitat von X-Jesaja-XNein das geht denke ich mit Status for Evar, [...]
Denken oder wissen?
Naja, beim Addon auf "Einstellungen dann "Progress"und dann die Farbe wählen. bei mir wird jede Farbe die ich will angezeigt.
Auch der Throbber?
ZitatAuch der Throbber?
Nein, es ist aber eine Fortschrittsleiste zu sehen stattdessen und diese kann man auch färben. Das ganze ist keine perfekte Endlösung aber schon mal besser als nichts.
Ja, ich räume ja ein das es den Sinn nicht komplett erfüllt. Sorry. Ich dachte dennoch das ihm das helfen könnte, vielleicht habe ich mich geirrt.
X-Jesaja-X - Danke, aber mir ging es wirklich um den Throbber. Die Fortschrittsanzeige (Ladebalken) kann man auch mit TMP beeinflussen.
MaximaleEleganz - Vielen Dank, jetzt weiß ich auch, wie das Ding heißt.
miinimouse - Danke sehr. Am besten wäre es aber, wenn ich die Farbe frei wählen könnte, beispielsweise über die userChrome.css. Ist das möglich?
/** Tab Throbber ändern **/
.tabbrowser-tab[busy] > .tab-image-middle > .tab-icon > .tab-icon-image {
-moz-appearance: none !important;
list-style-image: url("Tab-throbber.gif") !important;
opacity: 0.9 !important;
}
Deine eigene "Tab-throbber-gif" kommt in dem Ordner wo auch die "userChrome.css" enthalten ist.
Die Farbe wird durch Austausch der verwendeten gif-Datei bestimmt.
Syntax: userChrome.css
Zitat von ReVoxCSS/** Tab Throbber ändern **/ .tabbrowser-tab[busy] > .tab-image-middle > .tab-icon > .tab-icon-image { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("Tab-throbber.gif") !important; opacity: 0.9 !important; }
Deine eigene "Tab-throbber-gif" kommt in dem Ordner wo auch die "userChrome.css" enthalten ist.
Die Farbe wird durch Austausch der verwendeten gif-Datei bestimmt.
Klasse, vielen Dank!
Dass dafür eine Grafikdatei zuständig ist, war mir inzwischen schon aufgefallen.
Zitat von ReVoxSyntax: userChrome.css
Was meinst du damit?
Zitat von h-u-g-o >> am Fr, 25. Mär 2011 um 14:54
Was meinst du damit?
Name der Datei wo der Code rein gepackt werden muß :wink:
Ok, das war mir aber eigentlich klar. Danke noch mal.
Müsste das nicht eigentlich auch mit der hier verlinkten PNG-Datei funktionieren? Ich habe den Code auf den entsprechenden Dateinamen angepasst, es wird aber der Standard-Throbber angezeigt. Browser wurde natürlich neugestartet.
Base 64 Code laufen nicht unter der userChrome.css sondern nur in Stylish.
Zitat von 2002AndreasBase 64 Code laufen nicht unter der userChrome.css sondern nur in Stylish.
Ist das denn Base-64-Code?
Zitat von ReVox
Nein, bin von dem Link ausgegangen den du gegeben hattest....
http://userstyles.org/styles/38669/f…ss-tab-throbber
PS: Dann habe ich nichts gesagt :wink:
Hi, h-u-g-o
Du kannst auch hier Deinen eigenen Throbber selber basteln :wink: