• Welche Dateien brauche ich denn wirklich um die Gecko Engine zu verwenden? Ich arbeite derzeit an einem Client für ein Online Browser Game, ich entwickel diesen mit VB6. Dann binde ich das Steuerelement MozillaBrowser ein. Dies kann ich aber nur tun wenn ich vorher das entsprechende ActivX Control in meinem System registriert habe! Das ganz läuft auch tadellos! Doch mittlerweile bin ich fertig mit dem Client und andere Leute sollen ihn halt auch benutzen können! Und schon fangen die Probleme an, wie mache ich es für den Benutzer am Einfachsten?

Ganz klar ich gebe ihm ein Setup für den Client und danach hat er einen Eintrag im Startmenü auf den er bloß klicken brauch und alles funzt!

Das Problem an der ganzen sache ist nur das ich absolut keine Informationen dazu finden kann welche Dateien ich mitliefern muss und wann bzw. wie diese registriert werden müssen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, bzw. vielleicht kennt jemand auch ein Forum bzw. eine Community die sich genau mit dieser Sache beschäftigt!

• Danke, aber nein die beiden Sachen helfen absolut nicht weiter, mein eigener Browser ist bereits fertig und funktioniert! Das Problem an der Sache ist nur das ich ein 8 MB großes Paket von Bilbiotheken mitliefern muss, und das sich dann noch nicht mal ordentlich installiert!