Hallo
Meine PersonalausweisApp ist nicht kompatibel mit Firefox 4.0, das selbe mit dem "Reiner Card login .
Aber ich finde nirgentwo neue Browser Pluggins für den neuen Firefox 4.
Weiß mir da jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
mfg
Reiner
Ausweis-App nicht kompatibel
-
ReinerSeidler -
25. März 2011 um 06:38 -
Erledigt
-
-
Hallo Reiner,
schau mal hier: Neuer Personalausweis: Firefox 4 deaktiviert AusweisApp-Erweiterung [Update]
Also das übliche Spiel mit den Add-ons wie bei jedem Versions-Upgrade.
Nur sehe ich hier einen ganz kleinen Unterschied:
Viele Entwickler von Add-ons "arbeiten vor", indem sie ihr Add-on langfristig mit BETA- und RC- Versionen testen bzw. anpassen und oftmals schnell schon dafür freigeben. Bei der Ausweis-App kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kollegen des BSI sich auf derart dünnes Eis begeben wollen/können. Und ich weiß auch aus Erfahrung, wie lange die Evaluierung einer entsprechenden Software dauert ... .MfG Peter
-
Hallo
Ich habe mir nun die Ausweisapp-Version 1.1 installiert, wie es sich gehört (alte Version deinstalliert, Neustart, neue Version drauf), Firefox (4.o.1) hat sie wieder deaktiviert. :grr: Ich dachte, diese Version soll nun kompatibel sein? :-??? Geht das anderen ebenso? Großartig falsch kann man ja wohl nichts dabei machen!?! :-??Gruß
Andreas
-
Zitat
Hinweis für Nutzer des Internetbrowsers Mozilla Firefox
Bevor Sie die AusweisApp Version 1.1 oder höher installieren, aktualisieren Sie bitte Ihren Internetbrowser auf die Version Mozilla Firefox 4.0.1 oder höher. Falls Sie Ihren Internetbrowser Mozilla Firefox erst nach der Installation der AusweisApp Version 1.1 auf die Version Firefox 4.0.1 oder höher aktualisiert haben, können Sie das dadurch entstandene Kompatibilitäts-Problem wie folgt lösen:
Deinstallieren Sie zunächst die AusweisApp 1.1 und installieren Sie anschließend die AusweisApp Version 1.1 oder höher neu. Hierdurch wird das für Firefox 4.0.1 oder höher erforderliche Applet installiert.
Quelle [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png]. -
Habe ich getan, 2x!!!!!!! :-???