Einstellung FF dass Kennwörter usw. bei Neustart vorhanden

• Mahlzeit,

ich kann lesen, das vorweg - habe mir den Bericht Chronik löschen schon etliche Male durchgelesen......

Die Einstellung um Bereich Datenschutz bekomme ich einfach nicht richtig hin :-??
    Ich möche, dass Benutzerdaten und Kennwörter, die man eingeben muss, um sich auf verschiedenen Portalen anzumelden, erhalten bleiben,
    wenn ich Zuhause beispielsweise hier im Forum eingeloggt bin und ich mich nicht abmelde, sondern nur schließe, könnte es ja so sein, dass ich beim nächsten Betreten des Forums gleich angemeldet bin.

Auf der Arbeit beispielsweise, muss ich mich auch auf verschiedenen Portalen einloggen um Daten einzupflegen , hier muss ich mich natürlich ausloggen, würde dann aber gerne beim nächsten Besuch nicht wieder Benuzterdaten und Kennwort eingeben müssen....

Ich weiß, dass man Cookies und Cache regelmässig leerren sollte - ist doch so, oder?

Würde ja gerne den FF so einstellen, dass er bei jedem Schießen die unwichtigen Dinge löscht, nur nicht die oben aufgeführten Daten... :traurig:

Bekomme das irgendwie nicht richtig hin - kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

Danke im voraus

Grüß mädchen