Es braucht ansich morgens keinen Kaffee, wenn man weiß, wo der Qualitätsjournalismus seine Eier zurückläßt.
http://www.zdnet.de/it_business_bi…-41550721-1.htm
Das schlimme an solchen Eiern, sie stinken bis ins entfernteste Ecke unseres geliebten Planeten und dann steht das Montag oder auch Dienstag im Frankfurter Tageblätchen: Wir erklären Ihnen, mit welchem Browser Sie gut für die Zukunft gerüstet sind.
Ich habe das aber gewußt, daß Google mit seiner Zählerei, was ein mörderisches Tempo vorgaukelt, bei die der Qualitätsjournalismus megamäßig ins strauchenl kommt, nicht nur Oma erzählt, Google war vor Mosaic am Start. Was waren das noch ruhige und schöne Zeiten, als wir hier saßen, und eine kleine Seite von einem User uns die Apps.. nein, die Extensions... auf dem laufen Stand hielt. Heute sind nur noch Idioten im Netz unterwegs (global über die Masse geschaut). Und dann schreiben die auch noch. Ich hefte mit jetzt auch den Qualitätsjournalismus an... Qualitätsblogger der kein Bein ausläßt und dort sein Beinchen hebt... irgendwie so.
Sollte dieses verlinkte Werk schon bekannt, hier schon erörtert worden sein, dann bitte das Schriftgebilde in die Tonne versenken. Welt muß sich das ja dann nicht nochmal antun. Man hat ja eine Verantwortung irgendwo.
Gruß und schönes WE