FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

  • Hallo Brausepaul -

    kann das Problem für die genannte Website nicht nachvollziehen, benutze aber auch ein anderes MOOX-build (s. Sig.). Mit den builds vom 16. u. 17.10. hatte ich aber genau die gleichen Probleme wie Du.


    - Gruß -
    Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • hallo brausepaul

    bei mir macht ff 0.8 genau das selbe. ganau so wie bei mein ebay und auf postbank.de beim online banking login. (siehe auch meinen beitrag)

    check doch bitte mal ob die beiden sachen bei dir auch nicht mehr funzen.

    vielleicht haben wir ein ähnliches problem.

    problemchen

  • Fehlerhaftes/altes Serverzertifikat, welches die Vertrauenswürdigkeit des Servers repräsentiert.

    Auf Deutsch: so ein Zertifikat versichert dir, dass da nix böses auf dein System geworfen wird, wenn du die Seite besuchst.

    Allerdings sind abgelaufene/kaputte Zertifikate gern genommen, um Sicherheit vorzugaukeln die gar nicht existiert.

    0.9.3 - keine Probleme (bis auf die Tatsache, dass er mich nicht anmelden läßt. Liegt wohl daran, dass ich keine Kennung habe +g+)

  • Zitat von problemchen

    hallo brausepaul

    bei mir macht ff 0.8 genau das selbe. ganau so wie bei mein ebay und auf postbank.de beim online banking login. (siehe auch meinen beitrag)

    check doch bitte mal ob die beiden sachen bei dir auch nicht mehr funzen.

    vielleicht haben wir ein ähnliches problem.

    problemchen

    Postbank:
    https://banking.postbank.de/anfang.jsp?pbtrackingid=Benutzer

    geht bei mir bis dahin

    Ebay:

    geht bei mir ebenfalls

    Mmh, muesst ich wohl mal einen anderen Build nehmen...wobei ich aber schon gerne beim Deutschen bleiben wuerde...Mist :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

  • Zitat von S.i.T.

    danke, das erinnert an andere Zertifikate... dachte des gäbs net beim Fox, hatte sowas noch nie *kopfkratzt*

    Du meinst Geschichten a lá 'Den Inhalten vom Redmonder Unternehmen immer vertrauen' etc?

    Nee, das gibt es nicht ;)

    Hat mit dieser Meldung auch gar nüscht zu tun, die gibt es bei jedem grafischen Browser, ob man will oder nicht ...