Hallo
eine Frage zu FF4, ich würde gerne beim Starten von FF4 gleich meine 4 üblichen Seiten auf einmal öffnen UND wenn möglich gleich als TAB anpinnen.....
geht das?
oder vielleicht gibt es ja auch ein Addon oder so?
thx & bye
IgorVan
Hallo
eine Frage zu FF4, ich würde gerne beim Starten von FF4 gleich meine 4 üblichen Seiten auf einmal öffnen UND wenn möglich gleich als TAB anpinnen.....
geht das?
oder vielleicht gibt es ja auch ein Addon oder so?
thx & bye
IgorVan
Zitat von IgorVan[...] ich würde gerne beim Starten von FF4 gleich meine 4 üblichen Seiten auf einmal öffnen [...]
Öffne die gewünschten Seiten und passe ggfs. deine Starteinstellungen entsprechend an.
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201103261000412d315534jpg.jpg]
danke.... also das mit mehreren TABs gleichzeitig öffnen hat funktioniert NUR diese TABs sind nicht angepinnt...
hmmmm....
IgorVan
Dann pinne die 4 Seiten doch einfach an. Dann sind sie doch beimnächsten Start da (solange du nicht mit mehreren Fenstern arbeitest)
Oder verstehe ich dein Problem nicht?
allso bei mir funktioniert das automatische anpinnen nicht....
es werden zwar die 5 seiten beim neustart automatisch geöffnet, aber die 5 seiten werden nicht automatisch angepinnt...
funktioniert das bei euch?
folgende einstellung habe ich unter "einstellungen" =>"fenster und Tab der letzen Sitzung anzeigen"
mfg
IV