Ff4 und Add ons compatibility

• Guten Morgen, ich würde liebend gern sofort auf Ff4 umsteigen, habe aber bei Ff Updates in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass etliche meiner Add Ons dann erst mal eine Zeit lang nicht mehr funktionieren, bis sie von deren Programmieren auch updated wurden .

Gibt es eine Webseite, auf der man lesen kann, welche Add Ons bereits jetzt auf Ff4 funktionieren?
    Bzw. wo man sehen kann, welche nicht funktionieren?

Danke, JG :-???

[Bearbeitet durch Wawuschel]
    Diskussion verschoben

Der „Add-on-Kompatibilitäts-Report“ war genau das was ich gesucht hatte…..

Hallo auch BOERSENFEGER1
    Was mir am Mozilla Forum nicht zum ersten Male auffällt sind blöde Antworten wie deine…..
    Ich lass dich ja auch dein anscheinend sehr, sehr tolles Leben leben, mit stets den neuesten Updates, auf deinem sicher ebenfalls ganz, ganz tollen Computer, und zwar ohne dir gute Ratschläge zu geben… nur, weißt du… manche Menschen haben einen Computer nicht als Lebensinhalt, sondern einfach nur, um ihn zu benutzen. Und für manche solcher Banausen wie mich ist es wesentlich wichtiger alle Add-ons, wenn auch mit dem FF3.6 zu benutzen, als den FF4 ohne einige der Add-ons.
    Leute wie ich können da ruhig noch ein bischen warten, bis alle ein update haben..

Also: Kleiner Tip: einfach mal’s Maul halten, wenn du keine Antwort auf die gestellte Frage weißt…

• johngrey

du hast definitiv recht und richtig erkannt, es macht hier einfach keinen Spaß mehr. Man getraut sich schon gar nicht mehr eine Frage zu stellen, da teils wirklich herablassende und/oder beleidigende Antworten kommen.

Das ist einfach nicht der Sinn und Zweck eines Forums.

Gruß
    infraschall

Firefox (immer aktuell)
    Win7 x64

• johngrey

Zitat

Original von j
    [...]Hallo auch BOERSENFEGER1
    Was mir am Mozilla Forum nicht zum ersten Male auffällt sind blöde Antworten wie deine…..
    [...]

Exakt auch meine Meinung!

@ infraschall

Zitat

Original von i..
    [...]u hast definitiv recht und richtig erkannt, es macht hier einfach keinen Spaß mehr. Man getraut sich schon gar nicht mehr eine Frage zu stellen, da teils wirklich herablassende und/oder beleidigende Antworten kommen.[...]

Exakt auch meine Empfindung!

Wo ist die normale Hilfsbereitschaft und der gute Ton sehr vieler "alter Hasen" dieses Forums geblieben?
    Ich war mal vor einigen Jahren hier angemeldet und habe sehr, sehr viel Hilfe erfahren und bekommen.

Habe mich dann aber genau wegen der vor beschriebenen [m.E.] immer zunehmend werdender Arroganz und Überheblichkeit abgemeldet, suche und finde nun meine Fragen überall im I'Net aber nicht mehr in diesem Forum.

Darüber sollten sich mal die Betreffenden Gedanken machen und die [der] verantwortlichen Admin/Forenbetreiber auch!

LG
    Hänschen

LG
    Hänschen

• Zitat von johngrey

Oder gibst den Button erst nach der Installation von FF4?

Ich entschuldige mich ausdrücklich nicht, da dieser User wirklich die Geduld strapaziert. Er spricht über eine Erweiterung, die im Firefox 4 dafür sorgt, das Erweiterungen, die dort sonst wegen mangelnder Kompatibilität nicht installiert werden könnten, mindestens bedingt laufen und fragt dann das Zitierte. Da dieser User schon öfter mit sinnfreien Äußerungen aufgefallen ist (mir jedenfalls) wird man schon mal ironisch reagieren dürfen. Ich bin da meilenweit weg von Beleidigungen.
    @ Hänschen: Und du hast dich jetzt unter neuem Namen wieder angemeldet um deine Kritik am Forum abzusetzen?
    Da bin ich ganz arg traurig drüber.... so über die Gesamtsituation, ne... 8)

• naja, B..... du bist halt einfach ein Primitivling, da wird sich wohl auch nichts mehr ändern lassen...
    Maximale Eleganz zB beantwortet ganz einfach die gestellte Frage, das kenne ich von ihm auch aus anderen Foren. Du hingegen hast halt kein Leben, ausser in Kommentaren zu zeigen wie toll du und wie blöd wir sind.
    ...wie gesagt für einen Primitivling wie dich reichts halt...