Statusleiste wiederherstellen

  • Hallo Andreas!

    Zu 1) definitiv JA

    zu 2) Jetzt synchronisieren ist im Symbolleisten-Fenster - ich könnte es auch oben in die Adresszeile hinlegen, aber es fehlt der gelbe Stern - früher das Zeichen, dass Xmarks synchronsiert werden sollte

    Liebe Grüße
    Moni

  • Hello...

    Also ich meine das könnte hierhin gehören. Falls der Mod mal einer anderen Meinung ist, nur zu. Kein Thema.

    Mein Thema. Jetzt hab ich den Fx8 drübergebügelt. Die Icons rechts in der Leiste sind Ghostery, QuickTranslator und Reader. Bzw. das waren sie. Jetzt sind es Ghostery, Reader und QuickTranslator. Reader ist also jetzt dazwischen.

    Da der keinen Hotkey hat (??) fand ich das davor aber besser. Mit der Maus BLIND in die Ecke fahren und klicken. Jetzt muß ich den Kursor positionieren, weil das Icon halt zwischen den anderen steckt.
    Warum hat sich das verändert? Oder wichtiger natürlich, wie krieg ich die vorherige Reihenfolge hin? :(

    Probieren geht über Studieren

  • Du mußt entweder "filtern" oder drüberscrollen. Bei so einem Haufen Leute kommt es immerweider vor, daß einige zueinander nicht kompatible sind. Man sollte das nicht allzusehr dramatisieren.

    Probieren geht über Studieren

  • BeeHaa:
    Quick Translator kannste eh deinstallieren, die Übersetzungen gehen nicht mehr. Entsprechender Thread im Forenbereich " Erweiterungen" schon gelesen ?

  • Leute, ihr mußt euch bisschen informieren ;) Es ist so, daß Googles API da irgendwie gelegentlich SPACKT. Sagt der Autor.
    Ich weiß nicht welcher Art der Fehler ist. Vielleicht gehts nach Anzahl pro Tag?? Ich weiß es nicht.

    Jedenfalls ist es so, daß das am Freitag bei mir mit bekanntem Fehler nicht ging und HEUTE und gestern ging/geht es als wenn nichts wäre. Ernsthaft. Deswegen werf ich es auch (noch) nicht weg. Seit Freitag tut es wieder, wenn ich es brauche.

    Braucht jemand Screenshots als Beweis? :)

    EDIT:
    Hier der Shot. Nciht verzweifeln bei der Analyse. Es ist XP mit einem Tiger-Thema ;) Mod bitte dann verschieben...

  • Zitat von BeeHaa

    Leute, ihr mußt euch bisschen informieren


    Denkst Du dass Du Dich nur alleine informierst ?
    Fakt ist: fast alle Translator-AddOns haben Aussetzer, sogar das GM-Script von loshombre!

  • Ich habe gestern von FF3.XX auf FF8 upgedated, sozusagen.

    Mir fehlte irgendwas, die Statusleiste. Also Status-4-Evar installiert. Statusleiste wieder da.
    Aber sie ist mir zu hoch.

    Ich habe nichts gefunden wie ich die Höhe der Statusleiste anpassen kann. Höhe, nicht breite.

    Bitte helft mir, Ich bin voll am Weinen und Zetern. hihi... ne, ist schon unschön.

  • Hat sich momentan erledigt. Da ich mit dem Aussehen nicht zufrieden war, habe ich kurzum wieder auf FF3.XX runtergedübelt. Geschwindigkeitsgewinn war nicht da, was der Hauptgrund war weswegen ich auf FF8 gegangen bin. Ich weiss ! Immer auf dem neuesten (Sicherheits)Stand bleiben.
    Ich nutze TabMix add-on, aber trotz allermöglichen Einstellungen bekam ich das Tabverhalten nicht so hin wie ich es von 3.XX gewohnt war. Auch die Taskleiste bekam ich um's Verrecken nicht vernünftig eingestellt. Wie auch immer. ist ja nur bis in Bälde, dann melde ich mich nochmal dazu.