Status-4-Evar für FF 4.0 ?

• Hallo, zusammen !

Ich bin noch nicht schlau über die o.g. Erweiterung; kann mir jemand mal was über die Einstellungen erklären.
    Ich habe auch die Erweiterung Download Statusbar 0.9.8.
    Sind die beiden Erweiterungen identisch?

Firefox 130.0.1 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spiderman-21

Sind die beiden Erweiterungen identisch?

Nein, Download-Statusbar ist nur für Downloads gedacht.
    Die Konfiguration von Status-4-Evar solltest Du auf default lassen.

• Zitat von MaximaleEleganz

Die Beschreibungen der genannten Erweiterungen hast du aber schon gelesen?

Ja, aber da in englisch :arrow: nicht alles verstanden!

• Das Addon stellt im Grunde das alte Verhalten des Ladebalkens für die Statuszeile jetzt in der Addonbar dar. Genau das selbe für die neue Anzeige der Linkziele wenn man mit der Maus über einen Link geht.

• Zitat von Spiderman-21

Ja, aber da in englisch :arrow: nicht alles verstanden!

habe es für Dich mal von Google übersetzen lassen:

Zitat

Status-4-Evar will zurück zu bringen (einige) der alten Statusleiste Begriffe, geben Sie mehr Kontrolle über die integrierte Firefox-Features und bietet neue Alternativen.

Die Erweiterung bietet "Status Text ", "Progress Meter" und "Download-Status" Begriffe. Diese Elemente der Symbolleiste können verschoben, wo Sie durch Anpassen der Symbolleisten wollen. Verhalten der Elemente der Symbolleiste, und andere zusätzliche Einstellungen können in der Verlängerung Vorlieben gesteuert werden.

Diese Erweiterung kann auch als Ersatz für die Fission Erweiterung handeln. Es gibt Präferenzen für Links, Status und Fortschritt in der Adressleiste statt der Symbolleiste Begriffe zeigen.

• Zitat von bugcatcher

Das Addon stellt im Grunde das alte Verhalten des Ladebalkens für die Statuszeile jetzt in der Addonbar dar. Genau das selbe für die neue Anzeige der Linkziele wenn man mit der Maus über einen Link geht.

Ok, damit kann ich was anfangen. Habe mich schon über diese bunten Ladebalken im FF 4.0 / Adressfeld etc. gewundert. Danke! :klasse:

• DownBar und S4E laufen hier wunderbar zusammen, machen aber was unterschiedliches.