Hallo,
es gibt ja so einige Erweiterungen, die die Anzahl ungelesener Mails im Tab-Icon anzeigen können. Dies betrifft dann Mails im Posteingang.
Kennt jemand ein Addon, das die Anzahl ungelesener Mail eines ausgewählten Labels anzeigen kann?
Hallo,
es gibt ja so einige Erweiterungen, die die Anzahl ungelesener Mails im Tab-Icon anzeigen können. Dies betrifft dann Mails im Posteingang.
Kennt jemand ein Addon, das die Anzahl ungelesener Mail eines ausgewählten Labels anzeigen kann?
Hallo allblue
Better Gmail 1.2 müsste das können
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/better-gmail-2/
Endor
Danke dir, aber nein: Klappt nicht.
Habe das Tab mit dem Label in Firefox 4 angepinnt, beim Eintreffen der ersten Mail ändert sich zwar die Farbe (ohne die Erweiterung) ja schon), aber mit der Zahl klappt es nicht,
Es scheitert immer wieder daran:
- Es wird die Anzahl im Posteingang angezeigt, nicht im Label (gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit dazu)
- Der Tab muss neu geladen werden, um die Zahl anzuzeigen.
Dann bin ich leider auch am Ende meines Lateins.
Hoffe es kommt noch ein Kundiger Benutzer mit dem richtigen Tipp.
Schönen Abend
Endor
Hallo allblue,
ich glaub das wäre das was du suchst
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…bmail-notifier/
lG zwoggl
Hmm, danke. Das Addon kann zwar mit Labels umgehen, aber ich sehe nicht, wie da was im Tab-Icon angezeigt werden kann.
Ich denke eigentlich, dass es irgendwie möglich sein müsste. Wenn ich mit der Maus in FF4 über das angepinnte Tab fahre, bekomme ich die richtige Zahl angezeigt.
Ich erlaube mir mal einen neuen Beitrag statt edit, vielleicht liest das der eine oder andere sonst nicht mehr:
Habe meine derzeit beste Lösung gefunden:
Zeigt brav im fürs Label angepinnten Tab sofort ohne Neuladen die aktuelle Zahl aller ungelesenen Mails (inkl. Label), das ist schon mal was. Schön wäre noch eine Option, den Zähler beim Anklicken zurückzusetzen. Aber da wohl nur der tatsächliche Zähler von Googlemail übernommen wird, wird das nicht gehen.
Aber immerhin ...