Hallo mal. Früher hatte ich bei der Chronik nicht nur "Heute", sondern auch gestern/ vorige Woche oder so.
Wie kann ich das einstellen? Leider habe ich jetzt dazu nichts gefunden in der Hilfe.
Vielen Dank für einen Tipp.
Chronik einrichten
-
adi41 -
26. März 2011 um 21:08 -
Erledigt
-
-
Da hat sich eigentlich nichts geändert.
Mögliche Ursachen:
Du hast die Speicherdauer auf nur einen Tag gestellt, lässt die Chronik bei Beenden löschen, nutzt den Privaten Modus, oder eine externe Software (z.B CCleaner) greift ein. -
ja, danke, habe eigtl nichts eingestellt. wo kann ich denn das ändern? chronik wird nicht bei beenden gelöscht, nutze nicht den priv modus, beim ccleaner ist FF nicht angeführt. ist erst seit ich FF4 geladen habe...
-
-
ja, klaro, danke. da habe ich jetzt das häkchen bei internet verlauf weggenommen. werde mal sehen wie es morgen ist
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nimm alles raus was mit dem Firefox zu tun hat. -
na du miezekatze schön wie das hier klappt. wir haben eine main-coon (oder so..)
habe jetzt die haken alle rausgenommen. mal sehn was jetzt wird.
das mit dem junior mitglied find ich auch lustig. kaum ff4 geladen bin ich wieder am anfang. lach. -
-
Das Entfernen der Häkchen bei CCleaner und Ashampoo hat leider noch nichts geändert. Ich habe auch heute nur die Chronik von "Heute"...
-
Was passiert, wenn du Strg+Umschalt+H drückst ?
-
Zitat von adi41
wo kann ich denn das ändern?
-
hallo börsenfeger und pentomino und danke für die antworten. habe das gerade kopiert u versuche es morgen mal. ist jetzt ein bischen spät geworden
-
Hallo zusammen, es hat geklappt, ich habe nun auch die Chronik von gestern, und so wird diese auch wohl weitergeführt. Danke.