Falsches Verhalten bei "Navgiations-Symbolleiste anpassen"

  • Nutze den FF 4 unter Vista 32bit und habe dem Fuchs ein völlig neues Profil spendiert. Das Problem tritt auch mit deaktivierten Addons auf.

    Dass die Buttons "Neu Laden" und "Stop" such rechts vom URL-Eingebefled befinden, konnte ich nach einiger Suche selbst festellen. Auch ist es mir klar, dass man mit einem Rechtsklick auf die Symbolleiste und "Anpassen" Buttons verschieben, entfernen und hinzufügen kann.

    Mit genau dieser Funktion versuchte ich nun, die Buttons für die Lesezeichen, die Aktualisierung und "Stopp" rechts von den Vor-/Zurück-Buttons zu platzieren. Bei den ersten beiden ist das problemlos möglich, jedoch weigert sich der "Stopp"-Button hartnäckig, sichbar zu bleiben. Wenn "Anpassen" beendet wird, verschwindet er einfach, obwohl ich ihn wiederholt und merhmals an die gewünschte Stelle geschoben habe.

    Mir scheint das ein Bug zu sein, denn ich erinnere daran:

    - Firefox 4 in ein völlig neues Profil installiert, vorher FF 3.6 deinstalliert und alle Profilordner gelöscht
    - Firefox mehrmals neu gestartet
    - Firefox mit abgeschalteten Addons gestartet

    Dennoch weigert sich der "Stopp"-Button weiterhin, in der Navigationsleiste zu bleiben. :-???

  • Scheint wirklich ein Bug zu sein:

    Inzwischen erscheint der Button, aber nur, weil er links des "Neu Laden"-Buttons positioniert ist. Versuche ich ihn rechts davon zu platzieren, also genau vor das URL-Eingabefeld, zu ziehen, verschwindet er nach wie vor bei "Anpassen" -> "Fertig".

  • Willkommen im Forum!
    Beobachte:
    Wenn du eine Webseite aktualisierst oder eine neue lädst, ist der Stop-Button sichtbar. Danach verschwindet er und der Button Neu laden erscheint..
    Its not a Bug its a Feature...

  • Hallo,

    ich hab das selbe Problem mit dem "Lesezeichen" Button. Egal wo ich es plaziere, sobald ich "Anpassen" beende, ist das Symbol wieder weg.

    Wer weis woran das liegt???


    gruß hot-rod

  • Der Button wird nur angezeigt wenn er in der Menüleiste angelegt ist, diese nicht im Kompaktmodus ist, und gleichzeitig die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet wird.
    Frag mich nicht warum.

  • Zitat von Boersenfeger

    Wenn du eine Webseite aktualisierst oder eine neue lädst, ist der Stop-Button sichtbar. Danach verschwindet er und der Button Neu laden erscheint..
    Its not a Bug its a Feature...


    Wird jenachdem, ob er auftaucht oder nicht, die Adressleiste länger und kürzer? Hat man dabei dann nach jedem Seitenaufruf so ein "Gezucke" daoben? :?

    Dann bliebe es noch zusätzlich das zu begründen was Pali grad erwähnt hat...

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von Palli

    Der Button wird nur angezeigt wenn er in der Menüleiste angelegt ist, diese nicht im Kompaktmodus ist, und gleichzeitig die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet wird.
    Frag mich nicht warum.

    Hi,

    angelegt hab ich den Button.Die Lesezeichen-Symbolleiste hab ich auch ausgeblendet. Aber was bitte ist der Kompaktmodus??


    gruß von einem verzweifelten hot-rod