Nutze den FF 4 unter Vista 32bit und habe dem Fuchs ein völlig neues Profil spendiert. Das Problem tritt auch mit deaktivierten Addons auf.
Dass die Buttons "Neu Laden" und "Stop" such rechts vom URL-Eingebefled befinden, konnte ich nach einiger Suche selbst festellen. Auch ist es mir klar, dass man mit einem Rechtsklick auf die Symbolleiste und "Anpassen" Buttons verschieben, entfernen und hinzufügen kann.
Mit genau dieser Funktion versuchte ich nun, die Buttons für die Lesezeichen, die Aktualisierung und "Stopp" rechts von den Vor-/Zurück-Buttons zu platzieren. Bei den ersten beiden ist das problemlos möglich, jedoch weigert sich der "Stopp"-Button hartnäckig, sichbar zu bleiben. Wenn "Anpassen" beendet wird, verschwindet er einfach, obwohl ich ihn wiederholt und merhmals an die gewünschte Stelle geschoben habe.
Mir scheint das ein Bug zu sein, denn ich erinnere daran:
- Firefox 4 in ein völlig neues Profil installiert, vorher FF 3.6 deinstalliert und alle Profilordner gelöscht
- Firefox mehrmals neu gestartet
- Firefox mit abgeschalteten Addons gestartet
Dennoch weigert sich der "Stopp"-Button weiterhin, in der Navigationsleiste zu bleiben. :-???