Hallo Freunde,
ich suche einen Weg wie ich im FF4 im maximierten Modus (auf Windows) die Farbe der Titlebar ändern kann, weil mir dieser blaue Verlauf gar nicht gefällt.
Hat da jemand einen Stylish Schnipsel dafür?
Danke
Hallo Freunde,
ich suche einen Weg wie ich im FF4 im maximierten Modus (auf Windows) die Farbe der Titlebar ändern kann, weil mir dieser blaue Verlauf gar nicht gefällt.
Hat da jemand einen Stylish Schnipsel dafür?
Danke
Eine der angeblichen "Stärken" des neuen Fuchses ist seine bessere optische Verschmelzung mit dem Betriebssystem. Die Leiste und ihre Farbe gehört zu deinem System.
Es soll aber mtw. paar Erweiterungen geben, die mehr oder weniger Einfluss auf die Titlebar nehmen können.
Ob und wie und was, ab hier bist du selbst gefragt: Add-ons für Titlebar
Windows XP?
@Brummelchen: ja XP im klassischen Modus.
loshombre: die Titlebar ist garantiert nicht so vom System vorgegeben. die schaut nämlich so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/5022820989da40320989da420110820989da41220989da4png.png]
Personas können aber auch die Titelleiste ändern (und z.B. mit einem Bild unterlegen). Ich konnte aber nicht herausfinden wie.
Problem gelöst sollte noch jemand das gleiche Problem haben: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=18&t=2147465
Also für mich ist deine Leiste im Fuchs und die des Systems blau und somit für mich gleich. Aber sei´s drum.
Viel wichtiger ist, dass eine Titlebar auf jeden Fall dem System und nicht Fuchs gehört.
Würdest du dir die Codes mal genauer angucken (interessant, wer dir da so geantwortet hat :wink: ) , würde dir auffallen, dass aus der Titlebar nach m Hochschieben der Tabs auf einmal die Tabbar wird. Und die wiederum gehört dem Fuchs alleine und kann somit auch verschraubt werden.
ZitatViel wichtiger ist, dass eine Titlebar auf jeden Fall dem System und nicht Fuchs gehört
Wusste ich und war mir bewusst dass man das dann nicht ändern könnte.
Zitatwürde dir auffallen, dass aus der Titlebar nach m Hochschieben der Tabs auf einmal die Tabbar wird
Warum? Habe ich gesagt dass ich es nicht verstehe? Hätte ich das vorher gewusst wäre die Frage nicht gestellt worden.
Aber leider hat selbst DOMi mir da nicht weiterhelfen können.