Hallo !
Am Wochenende habe ich den FF4 installiert und mir ist aufgefallen, dass neben den Buttons
"Seite vor" und "Seite Zurück" der für mich sehr hilfreiche Button "zuletzt besuchte Seiten" fehlt.
Wo ist er hin ?
Gibt es Ersatz dafür ?
Monsun
ich vermisse Button bei FF4
-
monsun -
28. März 2011 um 12:42 -
Erledigt
-
-
Rechtsklick oder längerer Linksklick auf die Pfeile.
-
Das bezieht sich aber bei mir nur auf den aktuellen Tab. Vorher waren das allgemein die besuchten Seiten.
-
Rechtsklick auf den Button zeigt vorher besuchte Seiten an
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.03.11/tniwghqzm2uh.jpg]
-
-
So sieht das beim 3er aus
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.03.11/fxm9cukdoa5y.jpg]
Zitat von allbluenur die Ergbenisse des aktuellen Tabs.
Ja. -
Hatte es zeitgleich auch nochmal probiert: Der Button "Kürzlich besucht" bezog sich in FF 3 tatsächlich auch nur auf den aktuellen Tab - wie du auch geschrieben hast. Ich hätte schwörem können, da waren die Ergebnisse wie beim Menü "Chronik" (Anzeige der letzten x Seiten direkt im Menü).
Danke.
-
-
Hallo,
auch ich vermisse einen Button und zwar "Seite neu laden".
Der ist auch unter Ansicht / Symbolleisten / Anpassen nicht vorhanden.War bisher eigentlich die einfachste Methode, beim Seitenaufbau hängende Seiten neu zu laden.
Gruß
obersoegeln -
Evtl. hilft dir das weiter
-
Zitat von 2002Andreas
Evtl. hilft dir das weiter
Ja, danke !!!'ne Brille hätte vermutlich auch geholfen :oops: . Aber an dieser Stelle hab ich den Button nicht vermutet und nicht gesucht.
Jetzt ist er wieder da, wo er bei mir hingehört.:klasse:
-
-
Hallo nochmal !
Vielen Dank für all die Antworten.
Die Antwort von MaximalEleganz war goldrichtig !
Genau das ist die Funktion die ich vermisst habe.
Muss einem ja gesagt werden. In den Beschreibungen zu
FF4 habe ich dazu nichts gefunden.
Jetzt bin ich zufrieden.
Gruss
Monsun -
Nachtrag:
Wer nun dann gerne aus irgendwelchen Gründen die Schaltfläche doch haben will für "Kürzlich besuchte Seiten",versucht es mit Back/forward dropmarker :: Firefox Add-ons
Noch schöner: