:-?? Hallo, nun habe ich ein Neues Problem. Nachdem ich meinen Rechner nun wieder zum laufen bekommen habe, habe ich bei Firefox 4 ein neues Problem. Nun sind alle meine gespeicherten Lesezeichen weg. Das heißt, auch meine Symbolleiste ist weg. Besteht eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. :-???
Gruß snoopy58
Lesezeichen und Symbolleiste weg
-
snoopy58 -
28. März 2011 um 16:15 -
Erledigt
-
-
Ansicht - Symbolleisten - gewünschte Häkchen setzen.
Eventuell musst Du zum Einblenden der Menüleiste erst F10 drücken. -
Hallo Road-Runner,
es sind alle drei Häkchen gesetzt. Habe es auch mit F10 versucht aber keine änderung damit erzielt. Gibt es noch eine möglichkeit es wieder herzustellen? -
Es kann durchaus sein, dass die Lesezeichen-Datei, bedingt durch Deine Rechner-Probleme, beschädigt wurde.
Lies mal Lesezeichen sichern und wiederherstellen, insbesondere den Punkt Lesezeichen wieder herstellen.
-
Jo, das habe ich mir alles durch gelesen und auch gleich ausprobiert. Aber gebracht hat es nichts.Wenn ich auf wiederherstellen gehe, kommt immer dieses Fenster
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-2n.png]
Ich kann aber auch keine neuen Lesezeichen setzen. Wenn ich auf "Lesezeichen hinzufügen" gehe und dann dort anklicke passiert nichts. Gehe ich dann auf Lesezeichen anzeigen ist alles leer.(siehe Hintergrund im Bild) -
Benenne bei geschlossenem Firefox im Profilordner die Datei places.sqlite um und starte Firefox neu.
-
Moin, Moin
MaximaleEleganz was meinst Du mit Umbenennen? Bei mir in dem Profilordner sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6x30-2o.png]
wenn ich auf den Ordner gehe und ihn öffnen will, bekomme ich einen Hinweis das Windows dewn Ordner nicht öffnen kann.
Wäre schön wenn man mir da weiter Helfen könnte. So nervt es , immer wieder die Adresse eingeben zu müssen, wenn man auf eine Seite möchte. -
Hallo,
alles ist gut :lol: , habe es wieder hinbekommen. Habe einfach eine 1 vor places.sqlite gesetzt und schon ist alles wieder da. :klasse: Danke noch mal
Gruß snoopy58 -
Die umbenannte Datei kannst du entsorgen.