FF4.0: Cookies der Seite anzeigen - Mouse Gesture

• Hallo,

da das "All-in-One gestures"-Add-on nicht mehr in FF4.0 kompatibel ist, so nutze ich FireGestures.
    1.
    Im 'All-in-One gestures' gab es die Mousebewegung (Gesture) LDR für "View Cookies for Current Domain"
    Wo kann ich erfahren, wie man es im FireGesture programmiert.

2.
    Auch suche ich die Gesture/Mausbewegung, wo man mehrere Links gleichzeitig öffnen konnte. (DRUL)

Vielen Dank für Hinweise!

FF39, Win7

• Zitat von MaximaleEleganz

Danke, da habe das FireGestures-Add-on her...
    Es gibt dort weder die Funktion für "Cookies für Domain anzeigen", noch ein Hinweis, wie diese Anzeige aufgerufen werden kann. Dann könnte ich sie ggf. über ein Script integrieren.
    Das Script "Show Cookies" dort zeigt nur alle gespeicherten Cookies an, welche man über "Einstellungen"->"Datenschutz" auch aufrufen kann.

Ich habe erst mal noch ein zusätzliches Add-on "View Cookies" installiert und dieses mit der LDR-Mouse-Gesture verknüpft. - was sicherlich bis zum Weitersuchen hilft, aber weder schön, noch so einfach wie vorher ist. :|

FF39, Win7

• Zitat von MaximaleEleganz

Du fragtest:

Und auf der Seite steht geschrieben, wie man Skripte selbst erstellen kann.

Na gut, aber wenn man Add-ons kennt, da weiß man nicht, wie die Funktionen aufgerufen werden, wenn dies nicht dokumentiert wurde. Leider ist die Funktion "View Cookies for Current Domain" auch durch ein Script im "All-in-One gesture"-Add-on erfolgt.

Also so trivial frage ich nicht, da man ja vorher (im FF-Forum/www) selbst suchen sollte... :wink:

FF39, Win7