Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Habe mir heute die neue Version von Firefox 4 installiert.
Musste leider feststellen, dass die Darstellung von der Single Plattform myflirt nicht mehr so ist, wie bei Firefox 3.
Die Darstellung von myflirt füllt leider nicht mehr die ganze Seite aus, links und rechts fehlt was, dafür weisser Hintergrund.
Zoomen bringt leider auch nichts.
Was kann ich tun, bitte um Mithilfe.
Ich habe einen LG 5:4 Monitor
Alle anderen Seiten, die ich besuche werden korrekt dargestellt, es handelt sich nur um diesen Fehler beim Anbieter myflirt.
LG Andy :-??
Firefox 4:Die Seite von myflirt wird falsch dargestellt
-
BlondAndyBerlin -
29. März 2011 um 18:26 -
Erledigt
-
-
Tach auch,
versuche doch mal dein Glück mit folgender Erweiterung -> NoSquint
Viel Erfolg.
P.s.
Habe hier einen 16:10 LED Monitor und arbeite schon paar Jahre mit dieser Erweiterung und bin damit (den Einstellmöglichkeiten selbiger) auch vollauf zufrieden. -
Ich hoffe es kommen noch andere Antworten,
denn es muss ja mit der Seite von myflirt was zu tun haben, denke ich.
Kann man diesem Add-On vertrauen?
LG Andy -
Moinsen BlondAndyBerlin,
Zitat von BlondAndyBerlin
Die Darstellung von myflirt füllt leider nicht mehr die ganze Seite aus, links und rechts fehlt was, dafür weisser Hintergrund.
was fehlt dort denn?Sollten es sich z.B. um Chat Fenster oder ähnlichen handeln, könnte ein Update auf die aktuelle Java Version unter Umständen helfen.
MfG
-
-
Sorry, die letzte Antwort von Maximale Eleganz hab ich nicht verstanden???
Was sieht hier so aus?? Wo????
Ist der IMG Teufel damit gemeint, den ich runterladen soll??
LG Andy -
Damit ist gemeint, dass die Seite bei MaximaleEleganz so aussieht wie auf dem Screenshot. Auf meinem Rechner sieht sie übrigens sowohl im Firefox 3.6 als auch in Firefox 4.0, IE 9 und Opera genau so aus.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie es auf einem 5:4-Monitor aussehen würde, da ich nicht über einen solchen verfüge. Könntest Du mal einen Screenshot posten, wie die Seite bei Dir angezeigt wird?
-
-
Könntest Du mal einen Screenshot posten, wie die Seite bei Dir angezeigt wird?[/quote]
Ich brauche mal ein Hilfe wie ein Screen Shot mache?
Danke -
Klicke auf den Link Screenshot posten.
-
Zitat von Road-Runner
Klicke auf den Link Screenshot posten.
Danke hab ich verstanden.
Hab den Link benutzt, aber ich bekomme das nicht hin.
so wie ich es verstanden habe, gehe ich auf die Seite von myflirt drücke dann print screen(passieret gar nichts) oder Alt und print screen(passiert auch gar nichts), was mache ich falsch?
LG Andy -
Nach dem Druck auf Print Screen öffnest Du das Programm Paint, welches Du unter Start - Alle Programme - Zubehör findest und gehst dort zu Bearbeiten - Einfügen. Dann wird der Screenshot angezeigt. Nun noch abspeichern und hoch laden.
Oder Du nutzt Irfan View oder Greenshot zum Erstellen des Screenshots.
-
ok screenshot ist fertig abgespeichert.
Ich finde nichts zum Hochladen, sorry ich bin eben neu sorrrry. -
Zitat von BlondAndyBerlin
Ich finde nichts zum Hochladen.
Und dann "Thumbnail für Foren" die Adresse kopieren und hier in der Antwort einfügen.
Gutes Gelingen
-
Öffne die Seite http://www.directupload.net/.
Klicke dort auf durchsuchen und wähle Deinen Screenshot aus. Dann klicke auf Upload starten. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung, dass Dein Screenshot hoch geladen ist. Klicke nun auf den Link unter 2. Vergrößerbare Vorschau (Foren): und füge ihn in Deiner nächsten Antwort ein.
-
Erster!
:mrgreen:
-
//
Man kann nicht immer gewinnen
-
-
Seht ihr, rechts und links ist es weiss, vorher hat das Bild die ganze Seite abgedeckt?
Wenn ich zoome wird es wieder zu gross?
LG Andy
PS: Ihr seit ganz schön fit, freu mich!!!!
Erlebt man selten in Foren. -
Leider kann ich die auf dem Screenshot gezeigte Seite nicht aufrufen, da ich nicht angemeldet bin und mich auch nicht anmelden werde (meine Frau würde mir was husten :wink: ).
Soweit ich es aus den CSS-Angaben ersehen kann, arbeitet die Seite aber mit einer festen Breite vom 960 px. Das heisst, dass bei einer grösseren Bildschirmauflösung (z.B. 1280 * 1024) eben diese weissen Streifen links und rechts sind. Damit sie über die ganze Breite des Bildschirms gehen könnte, müsste aber in der CSS-Datei angegeben sein, dass die Breite nicht 960 px, sondern flexiblel sein müsste.
CSS-Angaben sagen den Browsern, wie die Seite angezeigt werden soll (grob erklärt).
Wenn Du die Seite in einem anderen Browser aufrufst, wird sie genau so aussehen wie in Firefox. Überprüfe es mit dem IE (eventuell Seite dort neu laden lassen, damit sie nicht aus dem Cache geholt wird.
-