Hintergrundbild in der Sidebar

  • Wie bewerkstellige ich es, ein Hintergrundbild statt weiß dort einzubinden? Hätte das gerne da wie wie früher... iTunes-blau-weiß :)

    die andere Frage; wenn ich die theme.jar auseinanderpflügen muß, wie mache ich die wieder zu .jar, daß firefox das auch schluckt? Irgendwie mag der mein .jar nicht (mit WinAce gemacht).

    Danke. Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

  • Ich glaube, wir hatten schon einen Thread, wo gezeigt wurde, wie man Hintergrundbilder in die Sidebar bekommt, aber ich finde ihn nicht wieder.

    Zum Erzeugen von .jar-Archiven nehme ich IZArc.

    edit:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3327
    Da gings um Farbe und Bilder für die Sidebar und den Bookmarkmanager.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von S.i.T.

    wenn ich die theme.jar auseinanderpflügen muß, wie mache ich die wieder zu .jar, daß firefox das auch schluckt? Irgendwie mag der mein .jar nicht (mit WinAce gemacht).
    Danke. Gruß S.i.T.

    Ich benenne die JAR-Dateien einfach in ZIP um, bearbeite sie und ändere sie hinterher wieder in JAR. - Fertig, easy, problemlos!

    ((((( Strictly4me )))))