Ich kann es noch immer nicht glauben. Wie kann es es sein das man die Firefox Version 4 so auf das Volk zu lässt. Mit dieser Einstellung der Hardwareunterstützung verändern sich die Laufweiten der Schriften total. Plötzlich läuft bei Webseiten der Text völlig aus dem Ruder. Ich bin Webdesigner und meine Homepage ist von diesem Problem böse betroffen. Ich gehe aber davon aus, dass ich nicht der einzige bin, im WWW der mit diesen wirklich nicht nachvollziehbaren Fehler betroffen ist. Lieber Programmierer, da hast Du einfach nicht nachgedacht. Keine Ahnung wie sich Schriften auf Webseiten verhalten und dann einen Browser programmiern. Aua aua. Firefox war bisher die erste Wahl unter den Browsern, allerdings trifft das mit der Version 4 nicht mehr zu. Ich bin richtig sauer dadrüber und kann es nicht fassen, bin ziemlich enttäuscht. Ich hoffe das Mozilla da nachbessert, damit die Webseiten zukünftig wieder so aussehen, wie sie Ursprünglich mal konzipiert wurden.
Bin ich denn der einzige der so denkt? Wie findet Ihr diesen "Bug"?
Das nenne ich mal ein richtig misslungenes Update
-
absatz -
29. März 2011 um 23:18 -
Erledigt
-
-
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
ZitatIch bin Webdesigner und meine Homepage ist von diesem Problem böse betroffen.
IM IE 9 (ohne Kompatibilitätsansicht) sieht es so aus:
[attachment=0]komp.png[/attachment]
Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder?
-
Ist der Beitrag gedacht für die Werbung in deiner Signatur?
-
Ich verlinke mich, kann jeder seine eigene Wahrheit finden.
► https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=716697#p716697PS als Webdesigner ist das übrigens ne ganz schwache Vorstellung, schlampig würde
ich sagen, wenn man sich jetzt erst mit v4 beschäftigt, obwohl die ersten Betas
schon nahezu fertig wahren mit der Engine. Aber es ist ja immer einfacher, seine